Customer Service, Verkauf -Innendienst, 80-100% / Fest in Muttenz

Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n

Art der Arbeit

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich) weltweit
Abwicklung von Ersatzteilbestellungen sowie Bearbeitung von Offertanfragen über unser ERP-System
Erstellung von Versanddokumentationen für Ersatzteilsendungen sowie Lieferungen von Neumaschinen
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des ERP-Systems im Bereich Verkauf und Innendienst
Fachgerechte Betreuung und Pflege der Kundenstämme

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder einschlägige Erfahrung im Vertrieb oder in der - Spedition, alternativ eine entsprechende Weiterbildung
Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Ausgeprägte, offene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Integrität, einer systematischen
Arbeitsweise und einem serviceorientierten, vernetzten Denkansatz
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Sandra Lamy
Personalberaterin Finanz
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41 061 260 35 00
E-mail : E-Mail schreiben
www.okjob.ch
Auf einen Blick

Veröffentlicht:15 Februar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Muttenz

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Firma: Ok Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.02.2025

powered by: workpool.jobs