Customer Service, Verkauf -Innendienst, 80-100% in Basel
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder einschlägige Erfahrung im Vertrieb oder in der - Spedition, alternativ eine entsprechende Weiterbildung
Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Ausgeprägte, offene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Integrität, einer systematischen
Arbeitsweise und einem serviceorientierten, vernetzten Denkansatz
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:Ihre Ansprechpartnerin
Sandra Lamy
Personalberaterin Finanz
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41 061 260 35 00
E-mail : sandra.lamy@okjob.ch
www.okjob.ch
Customer Service, Verkauf -Innendienst, 80-100% / Fest
Basel
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Einfach bewerben
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich) weltweit
Abwicklung von Ersatzteilbestellungen sowie Bearbeitung von Offertanfragen über unser ERP-System
Erstellung von Versanddokumentationen für Ersatzteilsendungen sowie Lieferungen von Neumaschinen
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des ERP-Systems im Bereich Verkauf und Innendienst
Fachgerechte Betreuung und Pflege der Kundenstämme
Firma: Ok Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)