Customer Success CoordinatorIn 80-100% (m/w/d) Rotkreuz ZG
Realisator ist der führende Schweizer Anbieter für massgeschneiderte Treuhand- und Administrationsdienstleistungen, sowie Softwarelösungen für die Temporärbranche. Die modular anpassbaren Dienstleistungen umfassen die Lohnadministration, Fakturierung und Finanzbuchhaltung sowie das Inkasso und unterstützen Kunden optimal bei Versicherungsfragen rund um Kollektivverträge, Krankentaggeld oder Pensionskassen, bis hin zu Firmengründungen.
Die eigene SaaS-Softwareapplikation E@syTemp und das online Informationsportal E@syMission steuern die gesamte und nahtlose Informationsverarbeitung des Personalverleihs im Front- und BackOffice. So arbeiten alle Personalberater, Kunden, temporären Mitarbeitenden und Realisator effizient und online zusammen. E@syTemp und E@syMission sind heute in der Schweiz im Hinblick auf Funktionalität, Leistungsumfang, Sicherheit und Verfügbarkeit marktführend.
Was dich erwartet:
• Projekt Koordination bei neuen Kunden
• Onboarding von Neukunden und Vertragsänderungen
• Einführung in die Software und Schulung von neuen Funktionen
• kompetente telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Kunden
• Anmeldungen an externe Instanzen wie Sozialversicherungen
• Regelmässiger, aktiver Kundenkontakt, Follow-Up mit Kunden
• Qualität Messung und Identifikation der Herausforderungen des Kunden
• Verwaltung und Kontrolle der Kundendaten, Bearbeitung von Checklisten
• bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen
• Übernahme von Stellvertretungen
Was du mitbringst:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung im Personalverleih / Personalvermittlung
• Erfahrung mit CRM- oder Ticketsystemen wie Zendesk oder Jira von Vorteil
• Kenntnisse und Freude im Umgang mit Kunden
• Starke Serviceorientierung, gute Selbstorganisation und Stressresistenz
• Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten
• Verhandlungssichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Französisch (mind. B2)
Was wir bieten:
• Ein Umfeld in dem sich viel bewegt, mit vielen Chancen und Möglichkeiten
• Grosser Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung
• Modernes Arbeitszeitreglement (Gleitzeit, Überzeitkonto), Homeoffice Möglichkeit
• 41h Arbeitswoche, 5 Wochen Ferien
• ÖV-Gutschrift für den Arbeitsweg
Der Arbeitsort ist bis Herbst 2023 Dietikon, danach werden wir die Standorte in der Deutschschweiz konsolidieren und in Rotkreuz in unserem eigenen, neuen Bürogebäude nahe Bahnhof arbeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt und willst du Teil eins innovativen Dienstleistungsunternehmens werden? Dann freut sich Daniela Brugger (Leiterin HR) auf deine elektronischen Bewerbungsunterlagen bewerbung@realisator.ch
Firma: Realisator AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)