Customer Success Manager 80 - 100% (m/w/d) in Winterthur

Hey! Wir sind die intemp AG – ein modernes Softwareunternehmen mit Startup-Drive, das sich mit inpool auf innovative Lösungen im Workforce-Management spezialisiert hat. Mit unserer Software helfen wir Unternehmen, ihre Personalplanung einfacher, smarter und effizienter zu gestalten. Damit unsere Kunden das volle Potenzial von inpool ausschöpfen können, suchen wir dich.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort

Bankstrasse 4
8400 Winterthur

Vakanz-Nummer

V-RNW-DY4
vor etwa 17 Stunden | V-RNW-DY4

Customer Success Manager 80 - 100% (m/w/d)

Ort

Bankstrasse 4
8400 Winterthur

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Kurz gesagt: Dafür sorgen, dass unsere Kunden mit inpool (www.in-pool.ch) rundum glücklich und erfolgreich sind!

Du machst unsere Kunden erfolgreich: Vom ersten Schritt mit inpool über die tägliche Nutzung bis hin zur Skalierung – du bist immer an der Seite unserer Kunden und hilfst ihnen, das Beste aus unserer Lösung herauszuholen.

Beratung und Optimierung: Du zeigst den Kunden, wie sie ihre Prozesse mit inpool noch besser gestalten können und hast immer ein Auge darauf, wo Optimierungsmöglichkeiten liegen.

Schulungen und Trainings: Du führst praxisnahe Schulungen und Workshops durch, pflegst die entsprechenden Unterlagen und sorgst dafür, dass unsere Kunden die Software in- und auswendig verstehen.

Feedback-Brücke zu unserem Team: Was unsere Kunden denken und brauchen, erfährst du als Erster und gibst wertvolles Feedback an unser Produkt- und Entwicklungsteam weiter.

Support und Lösungsfinder: Wenn's mal hakt, bist du zur Stelle und findest schnell eine Lösung. Unsere Kunden können sich auf dich verlassen!

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bist jemand, der mit Leidenschaft und Motivation an Kundenerfolg arbeitet und Freude daran hat, mit Menschen zu kommunizieren.

Hier noch ein paar Dinge, die uns wichtig sind:

Erste Erfahrungen im Bereich Customer Success, Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Rolle im B2B-Bereich

Idealerweise kennst du dich bereits in der Gesundheitsbranche aus oder hast einen persönlichen Bezug zur Branche.

Interesse an Software und IT-Lösungen – wenn du bereits in der Welt von SaaS unterwegs warst, umso besser!

Eine solides IT-Knowhow erleichtert dir deine tägliche Arbeit und die Arbeit mit Excel bereitet dir keine sorglosen Nächte.

Kommunikativ und lösungsorientiert – du kannst komplexe Dinge einfach erklären und findest immer einen Weg, die Dinge für den Kunden passend zu machen

Eine starke Kundenorientierung und den Drive, positive Kundenerlebnisse zu schaffen

Deutsch und Englisch? Läuft bei dir!

Französisch ist ein Vorteil, aber nicht Pflich

Was sind meine Vorteile?

Ein tolles Team, das echte Zusammenarbeit lebt und in dem Spass und Freude an der Arbeit nicht zu kurz kommt.

Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit die Firma aktiv mitzugestalten.

Coole Team-Events, die nicht nur eine Floskel sind.

Unkomplizierter und flexibler Arbeitgeber – hast du ein Problem? Es gibt immer eine Lösung.

Die Chance, mit uns die Zukunft von Workforce-Management zu gestalten und dabei echte Erfolge für unsere Kunden zu schaffen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 13.11.2024

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