Customer Success Manager (oi) in Basel
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)
CUSTOMER SUCCESS MANAGER (OI)
Das erwartet dich
Implementierung unseres neuen Kundenportals bei unseren Kunden (intern und extern)
Durchführung von internen und externen Schulungen zum Kundenportal
Second-Level Support des Kundenportals (intern und extern)
Bedürfnisse der Kunden aufnehmen und an Product Owner weitergeben
Selbständiger Aufbau von neuen Prozessen zur Sicherstellung der Datenqualität
Das bringst du idealerweise mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit höherer Aus- oder Weiterbildung (Bachelor-Niveau)
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Proaktive, kommunikative und eigenverantwortliche Persönlichkeit
Projekterfahrung in der Leitung von Change Management Initiativen
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Muttersprache Deutsch, Französisch fliessend
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
staff.ch® – your next step
CUSTOMER SUCCESS MANAGER (OI) 80 bis 100%
Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.
Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.
Firma: Staff
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)