Customer Success Manager (oi) in Basel

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)

CUSTOMER SUCCESS MANAGER (OI)

Das erwartet dich

Implementierung unseres neuen Kundenportals bei unseren Kunden (intern und extern)
Durchführung von internen und externen Schulungen zum Kundenportal
Second-Level Support des Kundenportals (intern und extern)
Bedürfnisse der Kunden aufnehmen und an Product Owner weitergeben
Selbständiger Aufbau von neuen Prozessen zur Sicherstellung der Datenqualität

Das bringst du idealerweise mit:

Kaufmännische Grundausbildung mit höherer Aus- oder Weiterbildung (Bachelor-Niveau)
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Proaktive, kommunikative und eigenverantwortliche Persönlichkeit
Projekterfahrung in der Leitung von Change Management Initiativen
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Muttersprache Deutsch, Französisch fliessend

Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.

Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.

staff.ch® – your next step
CUSTOMER SUCCESS MANAGER (OI) 80 bis 100%

Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.

Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.

Firma: Staff

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs