Customer Success Manager / Payroll-Spezialist in Zürich

Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und Lohnadministration. Bis heute wurden über unsere Webapplikationen Löhne in Höhe von über 400 Millionen CHF verarbeitet. In unseren Büros in Zürich-Wiedikon, München und Jerewan sorgen rund 50 Mitarbeitende für eine einfache, faire und digitale Handhabung von Arbeitsverhältnissen. Unsere Mission: Faire Anstellung, leicht gemacht.

Aufgaben

Unser B2B-Produkt quitt Business startete letztes Jahr mit den ersten Kunden. Jetzt brauchen wir Deine Unterstützung, um unsere Kunden aktiv zu betreuen und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung mit quitt Business machen. Im Bereich Operations bist Du verantwortlich für unsere B2B-Kunden und hast die einzigartige Gelegenheit, den ersten komplett digitalen Lohnbuchhalter der Schweiz mit aufzubauen. Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten umfassen:

Nach erfolgreicher Akquise übernimmst Du die Verantwortung für das erfolgreiche Onboarding unserer Kunden.
Du unterstützt unsere Kunden proaktiv und reaktiv per Telefon, E-Mail und Chat in Deutsch, Englisch und Französisch, in enger Zusammenarbeit mit unserem Operations-Team.
Du bist verantwortlich für die Prozesse im Zusammenhang mit Ausgleichskassen, Versicherungen, Pensionskassen etc., in Zusammenarbeit mit unserem Operations-Team.
Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden, übersetzt sie in Produktanforderungen und gibst diese an unser Produkt-Team weiter.Durch Kundenfeedback und Datenanalysen treibst du die Produktentwicklung voran und maximierst die Kundenzufriedenheit.

Qualifikation

Fundiertes Wissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Erfahrung im B2B Kundenkontakt, idealerweise in einem Start-up-Umfeld.
IT-affin und versiert im Umgang mit digitalen Produkten.
Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden, übersetzt sie in Produktanforderungen und gibst diese an unser Produkt-Team weiter.
Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit.
Wir sind stolz auf unser grossartiges Team und unsere Kultur und freuen uns darauf, dass du deine Persönlichkeit bei uns einbringst.
Per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.

Benefits

Nebst unserem Team, unserer Kultur und unserer Mission gibt es eine Vielzahl zusätzlicher Vorteile, die quitt zu einem grossartigen Arbeitgeber machen:

Flache Hierarchien bieten dir viel Eigenverantwortung und direkte Kommunikationswege.
Kurze Entscheidungswege ermöglichen pragmatische und schnelle Entscheidungen.
Deine Arbeit hat einen direkten hohen Impact und zählt.
Wir sind Schweizer Marktführer für die korrekte Anstellung privater Haushaltshilfen. Von dieser Erfahrung und Stabilität profitiert quitt Business.
Regelmässige Teamevents sorgen für Zusammenhalt. Alle Mitarbeitenden sind mit Aktien an der Firma beteiligt.
Remote Work und Office am Bahnhof Wiedikon in Zürich.
Mehrere Bürohunde. .

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wir bieten Dir die einmalige Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein! Du bist mitverantwortlich für den Aufbau unseres B2B-Geschäfts und wirst Du von einer erfahrenen Geschäftsleitung unterstützt, profitierst von einer einzigartigen Software und einem skalierbaren Geschäftskonzept.

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: ServiceHunter AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.11.2024

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