Customer Success Specialist 80-100% in Zürich

Wir suchen eine motivierte und kundenorientierte Person, die unser Team als Customer Success Specialist verstärkt. In dieser Funktion bist du die zentrale Ansprechperson für dein Portfolio für Themen rund um Programmatic. Du sicherst den Erfolg deiner Kundschaft, indem du auf ihre Bedürfnisse eingehst und partnerschaftliche und langfristige Beziehungen aufbaust. Wenn du eine dienstleistungsorientierte und kommunikationsfreudige Person bist, die mit Leidenschaft aussergewöhnliche Kundenerlebnisse bietet und Freude an digitalen Themen hat, dann freuen wir uns dich kennenzulernen! Erfahre mehr über unsere einzigartige Kultur und warum du bei JobCloud arbeiten solltest.

Deine Aufgaben

Proaktiver Support von Rekrutierungskampagnen in enger Zusammenarbeit mit Sales und Tech
Aktives Upselling der laufenden Budgets in Zusammenarbeit mit Sales
Support unserer Kundschaft bei jeglichen Anfragen sowie 1st Level Support am Telefon und per Video
Optimierung laufender Sourcing-Kampagnen innerhalb der JobCloud PRO Instanz in Zusammenarbeit mit Sales und Tech Support
Auswertung von Daten der laufenden Kampagnen sowie regelmässige Erstellung von Reports und Reviews für die Kundschaft

Dein Profil

KV-Abschluss mit mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder abgeschlossenes Studium
Erfahrung mit Online KPIs wie z.B., Conversion Rates sowie hohe Affinität für digitale Themen und E-Commerce, erste Erfahrung mit Salesforce wünschenswert
Hervorragende kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten, um enge Beziehungen zur Kundschaft und den Mitarbeitenden aufzubauen
Proaktive und hochmotivierte Persönlichkeit mit viel Eigenverantwortung und ausgeprägter Problemlösungs- und Analysefähigkeit
Einwandfreie Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Was wir anbieten

Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht
Die Chance, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
Ein offenes Ohr für deine Ideen und deine Meinung
JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten
Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
Home-Office-Möglichkeit
In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 69'000 und 80'000
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich

Your contact person
Ms Claudine Somazzi
+41 44 560 70 18
claudine.somazzi@jobcloud.ch

Customer Success Specialist 80-100%

20.12.2024

8047 Zürich (ZH) 80% - 100% From 01.04.2025 Permanent

Firma: JobCloud AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs