Customer Support Agent 100 (w/m/d) in Kloten
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Aufgabe mit viel Kundenkontakt? Wir haben die Lösung!
Bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Stelle: Customer Support Agent 100 (w/m/d).
Ihre Herausforderung
- Termingerechte Beantwortung / Erledigung von Kundenanfragen
- Verantwortlich für die ganzheitliche Kundenbetreuung via E-Mail und Telefon
- Erfassen von Kundenbestellungen
- Führung von Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre mit entsprechender Erfahrung
- Freude am Umgang mit Kunden sowie Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse.
- Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
- Organisatorisches Talent
- Alter der Teammitglieder liegt zwischen 25 und 35
- Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
- Transparente Unternehmenskultur
- Gute Infrastruktur und junges Team
- Abwechslungsreiche Aufgaben
Ihr KontaktHerr Walter De Camillis, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2420 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 274-WADE-102580-72-DE.
#prm
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)