Customer Support Agent 100% (m/w/d) in Opfikon

Für unseren renommierten Kunden suchen wir per sofort eine engagierte und motivierte Person für die Rolle als Customer Support Agent. In dieser Position bist Du zuständig für die sorgfältige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Kundensupport.

Gib Prepayments für Rückvergütungsverträge in das Microsoft Dynamics Tool ein
Fordere fehlende Bankdaten an und erstelle Masterdata Requests zur Hinterlegung von Bankdaten
Erstelle und aktualisiere Tracking Files und ziehe Reports
Bearbeite Kundenanfragen per E-Mail und Telefon und sorge für eine hohe Kundenzufriedenheit
Überwache laufende Vorgänge und stelle die Einhaltung von Prozessen und Fristen sicher
Arbeite eng mit anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf und effiziente Lösungen sicherzustellen
Unterstütze bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Kundensupport

qualifications

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise als Lehrabgänger/in oder mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
Deutsch ist Deine Muttersprache und Französisch sprichst Du fliessend
Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Produkten, insbesondere Excel
Du bist eine pflichtbewusste Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise und ausgeprägtem vernetztem Denken

Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann zögere nicht und werde Teil des Teams. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Ramiya Ravichandran

+41 58 201 58 60
Randstad Zug Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

09 Januar 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Opfikon

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.01.2025

powered by: workpool.jobs