Customer Support Agent (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Kunde ist ein innovativer, internationaler und sehr erfolgreicher Softwarehersteller, welcher zu den Trendsettern und Key Playern im Markt gehört. Flexibilität, Produktivität und Innovationskraft sind in Zeiten volatiler Märkte das Mass der Dinge. Eine agile Personalinfrastruktur und fluide Prozesse schaffen dafür die nötigen Voraussetzungen. Dabei ist es entscheidend, das gesamte Potenzial der verfügbaren Arbeitskraft zu erschliessen und optimal zu flexibilisieren.

Deine Verantwortung

Unterstützung der Kunden via Telefon, E-Mail und Fernwartung
Aufnahme und Lösung von Anfragen, Bearbeitung im Ticketsystem
Beratung zu personalwirtschaftlichen Abläufen, enge Zusammenarbeit mit Beratern und Entwicklung
Dokumentation der durchgeführten Aufgaben im Ticketsystem

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich
Erfahrung im Anwendersupport von PCS, dormakaba oder datafox (z.B. datafox Studio)
Gutes technisches Verständnis
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Benefits

Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2024

powered by: workpool.jobs