Customer Support Developer in Zürich

Job Informationen

Kategorie

IT

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

Customer Support Developer

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Koordination mit den Support-Teams in Zürich, Belgrad, Pune und Collegeville aus operativer Sicht für Apex Collateral-Kunden
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftsanalysten, Entwicklerteams und Produktmanagement
Analysieren Sie technische und geschäftliche Anwendungsprobleme und implementieren / koordinieren Sie Lösungen mithilfe von Java-Unternehmenstechnologien auf der Basis der vorhandenen Apex Collateral-Plattform
Bereiten Sie die Lieferpakete vor und geben Sie die Software an die Kunden weiter.

Ihr Profil

Bis zu 3 Jahre Erfahrung als Entwickler in der Java-Unternehmensumgebung
Grundkenntnisse in Oracle und SQL Server-Datenbank.
Kenntnisse in Agile, Kanban und testgetriebener Entwicklung
Kenntnisse im Finanzgeschäft

Über das Unternehmen

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance

Customer Support Developer

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Koordination mit den Support-Teams in Zürich, Belgrad, Pune und Collegeville aus operativer Sicht für Apex Collateral-Kunden
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftsanalysten, Entwicklerteams und Produktmanagement
Analysieren Sie technische und geschäftliche Anwendungsprobleme und implementieren / koordinieren Sie Lösungen mithilfe von Java-Unternehmenstechnologien auf der Basis der vorhandenen Apex Collateral-Plattform
Bereiten Sie die Lieferpakete vor und geben Sie die Software an die Kunden weiter.

Ihr Profil

Bis zu 3 Jahre Erfahrung als Entwickler in der Java-Unternehmensumgebung
Grundkenntnisse in Oracle und SQL Server-Datenbank.
Kenntnisse in Agile, Kanban und testgetriebener Entwicklung
Kenntnisse im Finanzgeschäft

Job id:

One Agency

jobs@oneagency.ch

Customer Support Developer

Zürich, CH

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
ONE Agency GmbH

Customer Support Developer

ONE Agency GmbH Vacant since : 08.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs