Customer Support Developer in Zürich
Job Informationen
Kategorie
IT
Erstellt am
31/10/2024
//Responsibilities Responsibilities
Best Canditate
Customer Support Developer
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Koordination mit den Support-Teams in Zürich, Belgrad, Pune und Collegeville aus operativer Sicht für Apex Collateral-Kunden
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftsanalysten, Entwicklerteams und Produktmanagement
Analysieren Sie technische und geschäftliche Anwendungsprobleme und implementieren / koordinieren Sie Lösungen mithilfe von Java-Unternehmenstechnologien auf der Basis der vorhandenen Apex Collateral-Plattform
Bereiten Sie die Lieferpakete vor und geben Sie die Software an die Kunden weiter.
Ihr Profil
Bis zu 3 Jahre Erfahrung als Entwickler in der Java-Unternehmensumgebung
Grundkenntnisse in Oracle und SQL Server-Datenbank.
Kenntnisse in Agile, Kanban und testgetriebener Entwicklung
Kenntnisse im Finanzgeschäft
Über das Unternehmen
Ihr Aufgabenbereich
Ihr Chance
Customer Support Developer
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Koordination mit den Support-Teams in Zürich, Belgrad, Pune und Collegeville aus operativer Sicht für Apex Collateral-Kunden
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftsanalysten, Entwicklerteams und Produktmanagement
Analysieren Sie technische und geschäftliche Anwendungsprobleme und implementieren / koordinieren Sie Lösungen mithilfe von Java-Unternehmenstechnologien auf der Basis der vorhandenen Apex Collateral-Plattform
Bereiten Sie die Lieferpakete vor und geben Sie die Software an die Kunden weiter.
Ihr Profil
Bis zu 3 Jahre Erfahrung als Entwickler in der Java-Unternehmensumgebung
Grundkenntnisse in Oracle und SQL Server-Datenbank.
Kenntnisse in Agile, Kanban und testgetriebener Entwicklung
Kenntnisse im Finanzgeschäft
Job id:
One Agency
jobs@oneagency.ch
Customer Support Developer
Zürich, CH
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
ONE Agency GmbH
Customer Support Developer
ONE Agency GmbH Vacant since : 08.11.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: One Agency GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)