Customer Support Devisenwechsel & Zahlungsverkehr 100% (w/m/d)
Unser Kunde ist ein etabliertes, wachsendes und mehrfach ausgezeichnetes Finanzdienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Währungswechsel spezialisiert hat. Er bietet seinen Kunden eine effiziente, transparente und sichere Lösung für den Devisenhandel.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir deshalb eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die den Kundenservice unterstützt und aktiv zur Weiterentwicklung des Vertriebs beiträgt.
Deine Aufgaben:
Die freundliche und kompetente Beantwortung von Kundenanfragen, die Sie per Telefon oder E-Mail erreichen
Fachliche Verantwortung für einen bedürfnisorientierten und professionellen Kundenservice
Begleitung und Entwicklung von Inbound-Leads entlang des gesamten Vertriebsprozesses
Betreuung eines bestehendes Kundenportfolios mit namhaften Firmenkunden aus der gesamten Schweiz
Eröffnung neuer Kundenbeziehungen unter Einhaltung der gängigen Standards (GwG und Reglement SRO)
Aktive Kontaktpflege zu Bestandskunden
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene kaufmännische oder hotelfachspezifische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung und Erfahrung aus dem Finanzsektor oder ein ausgeprägtes Interesse für die < >
Kenntnis der Schweizerischen < >
Begeisterung für die telefonische Beratung und den direkten Kundenkontakt
Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Freude am serviceorientierten Arbeiten -- Service Excellence ist für Sie selbstverständlich
Präzise, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM- oder ERP-Systemen
Muttersprache Schweizerdeutsch dazu gute Englischkenntnisse
Das wird Dir geboten:
Gründliche und strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
Ein kollegiales und unkompliziertes Arbeitsumfeld
Eine langfristige und zukunftssichere Position
Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
Zentraler Arbeitsort im Herzen von Basel mit hervorragender ÖV-Anbindung
Zeitgemäße und attraktive Anstellungsbedingungen
**Interessiert?**Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit grösster Diskretion behandeln werden. Für weitere Informationen steht Dir Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 38
Fax
PKS Personal AG
Hauptstrasse 100
4102 Binningen
Your contact person
Mr Tobias Wagner
+41 61 205 99 38
tobias.wagner@pks-personal.ch
Customer Support Devisenwechsel & Zahlungsverkehr 100% (w/m/d)
PKS Personal AG Vacant since : 06.03.2025
4000 Basel (BS) 100% Immediately Permanent
Firma: Jobs für Handwerker GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)