Customer Support Engineer (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Customer Support Engineer (m/w/d)

Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) und bietet als Full Service Provider Lösungen für den Internet Zugang, Vernetzungen, Cloud Services, Hosting von Websites bis gemanagten, virtuellen Servern und Applikationen, Server Housing & Colocation, Email und Kommunikationslösungen wie Hosted Exchange. Unser Partner mit Sitz in Zürich ist vollständig in Besitz des Managements und beschäftigt zur Zeit rund 18 Spezialisten, die im direkten Kontakt mit Kunden massgeschneiderte Lösungen erarbeiten.

Deine Verantwortung

Du bearbeitest Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche selbstständig und zuverlässig
Deine Aufgaben umfassen die Konfiguration und Aktivierung von Accounts in Bereichen wie Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity
Zudem kümmerst Du dich um die Dokumentation von Prozessen und die Erstellung von Anleitungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte Tech-Kenntnisse, idealerweise mit Support-Erfahrung bei einem Internet-Anbieter
Mit Deinem Wissen in VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming bist Du bestens gerüstet, um Kunden kompetent zu unterstützen
Deine lösungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
Du bist ein schneller Denker, stressresistent und bleibst auch in herausfordernden Situationen stets freundlich

Sehr gute (schweizer-) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
19.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs