Customer Support Manager (80-100% Festanstellung, m/w/d)

Über quitt Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS- Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und Lohnadministration. Bis heute wurden über unsere Webapplikationen Löhne in Höhe von über 400 Millionen CHF verarbeitet. In unseren Büros

in Zürich-Wiedikon, München und Yerevan sorgen rund 50 Mitarbeitende für eine einfache, faire und digitale Handhabung von Arbeitsverhältnissen. Unsere Mission: Faire Anstellung, leicht gemacht.

Für diese ambitionierten Unterfangen brauchen wir deinen Support! .

Deine Aufgabe Als Customer Support Manager unterstützt Du uns im Daily Business mit quitt und längerfristig auch mit quitt Business und bist das Aushängeschild und erste Anlaufstelle unseres Unternehmens. Zu den Aufgaben Deines zukünftigen Teams gehören:

- Allgemeiner Kundensupport per Telefon, E-Mail und Chat in Deutsch, Englisch und Französisch, ggf. auch Italienisch
- Beratung von Neukunden und Interessenten (telefonisch und schriftlich)
- Diverse administrative Aufgaben
- Unterstützung der anderen Teammitglieder
- Sicherstellung der Prozessoptimierung

Du bist Eine positive Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Grundbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Administration, (telefonischem) Kundensupport oder Sozialversicherungen. Zwingend fliessend in Deutsch, Englisch und Französisch (jede weitere Sprache ist ein Plus) und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten.

Motiviert, selbständig und genau arbeitend, kommunikativ, stressresistent, vernetzt denkend, auffassungsfähig, lernbereit und darauf bedacht, bestehende Prozesse fortlaufend zu hinterfragen und zu verbessern.

Per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.

Benefits -

-
-
-
-
-

Hybrides Arbeitsmodell mit modernem Büro beim Bahnhof Zürich Wiedikon
Soziales, diverses Team mit starkem Zusammenhalt
Regelmässige Team-Events und Social Gatherings
Im Büro gratis Kaffee, Tee und Snacks
Start-Up Spirit, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
Mehrere Bürohunde

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte ausschliesslich über jobs@quitt.ch bei Samira Aleotti. Bei Fragen kannst du Dich gerne auch an diese E-Mail Adresse wenden.

ServiceHunter AG – quitt.

Birmensdorferstrasse 94 | 8003 Zürich | support@quitt.ch | 043 505 18 02 | www.quitt.ch

Firma: ServiceHunter AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2024

powered by: workpool.jobs