Customer Support Manager (80-100%) in Zürich
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und Lohnadministration. Bis heute wurden über unsere Webapplikationen Löhne in Höhe von über 400 Millionen CHF verarbeitet. In unseren Büros in Zürich-Wiedikon, München und Jerewan sorgen rund 50 Mitarbeitende für eine einfache, faire und digitale Handhabung von Arbeitsverhältnissen. Unsere Mission: Faire Anstellung, leicht gemacht.
Für diese ambitionierten Unterfangen brauchen wir deinen Support! .
Aufgaben
Als Customer Support Manager unterstützt Du uns im Daily Business mit quitt und längerfristig auch mit quitt Business und bist das Aushängeschild und erste Anlaufstelle unseres Unternehmens. Zu den Aufgaben Deines zukünftigen Teams gehören:
Allgemeiner Kundensupport per Telefon, E-Mail und Chat in Deutsch, Englisch und Französisch, ggf. auch Italienisch
Beratung von Neukunden und Interessenten (telefonisch und schriftlich)
Diverse administrative Aufgaben
Unterstützung der anderen Teammitglieder
Sicherstellung der Prozessoptimierung
Qualifikation
Du bist eine positive Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Grundbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Administration, (telefonischem) Kundensupport oder Sozialversicherungen. Zwingend fliessend in Deutsch, Englisch und Französisch (jede weitere Sprache ist ein Plus) und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten.
Motiviert, selbständig und genau arbeitend, kommunikativ, stressresistent, vernetzt denkend, auffassungsfähig, lernbereit und darauf bedacht, bestehende Prozesse fortlaufend zu hinterfragen und zu verbessern.
Per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.
Benefits
Hybrides Arbeitsmodell mit modernem Büro beim Bahnhof Zürich Wiedikon
Soziales, diverses Team mit starkem Zusammenhalt
Regelmässige Team-Events und Social Gatherings
Im Büro gratis Kaffee, Tee und Snacks
Start-Up Spirit, flache Hierarchien und direkte KommunikationswegeMehrere Bürohunde .
Noch ein paar Worte zum Schluss
Samira Aleotti freut sich auf deine Bewerbung! .
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
70.000 CHF
80.000 CHF
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich:
Über diesen Job
Einleitung
Firma: ServiceHunter AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)