Customer Support- Mitarbeiter in Zürich
Für unseren Kunden aus der Finanzbranche in Zürich, suchen wir 2 erfahrene Mitarbeiter:innen im Customer Support.
Job Profil
Zürich
Contracting
01.10.2024 - Ende Jahr mit Option auf
Verlängerung bis Ende Q1
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung der Kunden- und Händler-Anliegen per Telefon, Post oder E-Mail
Beantwortung von Fragen zur Rechnung und zu den Mahnungen
Kontinuierliche Überwachung der Käufertransaktionen
Verschiedene administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Kundendienst
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch sowie Französisch von Vorteil
Zuverlässig, gründlich, kontaktfreudig
Flexibel, eigenverantwortlich und mit gutem Teamgeist
Vielseitige, dynamische, effiziente und vertrauenswürdige Person
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per
Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Klingt interessant?
Diana Bella
Talent Acquisition Consultant
+41 44 541 43 82
diana.bella@coopers.ch
Firma: Coopers Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)