Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025 in Zürich
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung
Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse
Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen
Erste Kontaktperson für Kundenanliegen, selbstständige und dienstleistungsorientierte Bearbeitung
Überprüfung und effiziente Bearbeitung der Bestellungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (EFZ) oder Mittelschulabschluss
Sie verfügen über max. 3 Jahre Berufserfahrung
Freude daran, Kunden glücklich zu machen und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Exakte, verantwortungsbewusste und multitaskingfähige Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Möglichkeit zu 40% Homeoffice nach Einarbeitung (Ausrüstung wird gestellt)
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit innovativen Ansätzen und optimistischer Haltung
Alter 20-25
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kristian Asanin
Contact
Key information
Publication date:08 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Stadt Zürich
Funktion
Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)