Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025 in Zürich

Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung
Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse
Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen
Erste Kontaktperson für Kundenanliegen, selbstständige und dienstleistungsorientierte Bearbeitung
Überprüfung und effiziente Bearbeitung der Bestellungen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (EFZ) oder Mittelschulabschluss
Sie verfügen über max. 3 Jahre Berufserfahrung
Freude daran, Kunden glücklich zu machen und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Exakte, verantwortungsbewusste und multitaskingfähige Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Möglichkeit zu 40% Homeoffice nach Einarbeitung (Ausrüstung wird gestellt)
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit innovativen Ansätzen und optimistischer Haltung
Alter 20-25

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kristian Asanin

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Key information

Publication date:08 April 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Stadt Zürich

Funktion

Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.04.2025

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