Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025 in Zürich
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung
Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse
Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen
Erste Kontaktperson für Kundenanliegen, selbstständige und dienstleistungsorientierte Bearbeitung
Überprüfung und effiziente Bearbeitung der Bestellungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (EFZ) oder Mittelschulabschluss
Sie verfügen über max. 3 Jahre Berufserfahrung
Freude daran, Kunden glücklich zu machen und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Exakte, verantwortungsbewusste und multitaskingfähige Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Möglichkeit zu 40% Homeoffice nach Einarbeitung (Ausrüstung wird gestellt)
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit innovativen Ansätzen und optimistischer Haltung
Alter 20-25
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
08.04.2025
Funktion
Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025
Branche
Konsum- / Luxusgüterindustrie
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)