Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort in Zürich

Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung
Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse
Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen
Erste Kontaktperson für Kundenanliegen, selbstständige und dienstleistungsorientierte Bearbeitung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (EFZ) oder Mittelschulabschluss
Sie verfügen über max. 3 Jahre Berufserfahrung
Freude daran, Kunden glücklich zu machen und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Exakte, verantwortungsbewusste und multitaskingfähige Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Möglichkeit zu 60% Homeoffice nach Einarbeitung (Ausrüstung wird gestellt)

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kristian Asanin
Funktion

Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.11.2024

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