Customer Support Specialist (m/w/d) in Bern

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Customer Support Specialist (m/w/d)



Rocken® Bern

     bewerten

05.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Customer Support Specialist (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist führend beim digitalen Wandel von Energiemanagement und Automatisierung in Haushalten, Gebäuden, Datacentern, der Infrastruktur und der Industrie. Ihre Technologien stellen "Life is On" für jeden und jederzeit, überall sicher.
Deine Verantwortung
Du bist die Kontaktperson für alle IT-bezogenen Themen Du bist ein versierter und kundenorientierter 1st und 2nd Level Support für die Nutzer:innen Du bist bei Firmenveranstaltungen Teil des technischen Support Teams Du analysierst die Entwicklung der Geschäftsprozesse und konzentrierst Dich auf die Bereiche mit dem grössten Mehrwert Du steuerst und definierst IT-Szenarien und vereinst Business und IT-Themen Du bist verantwortlich für die Bewertung und Überprüfung der Projektanforderungen aus dem Business Du beteiligst Dich an verschiedenen globalen Projekten und treibst lokale Implementierungen und die Nutzung voran Du bist lösungsorientiert und gehst proaktiv an Probleme heran Du hast ein innovatives Mindset
Deine Skills
Du hast eine hervorragende Kunden- und Serviceorientierung Dir fällt es leicht Kontakte zu knüpfen und zu pflegen Du hast eine kundenorientierte Kommunikation und hast stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist ein echter Teamplayer und kannst sowohl mit internen als auch externen Stakeholdern an komplexen Sachverhalten arbeiten Du hast mehrjährige Erfahrung im Betrieb oder Support und kannst solide Kenntnisse in ITIL-Verfahren aufweisen Du kannst in einer dynamischen und hochkritischen Umgebung einen klaren Kopf bewahren und sorgfältig arbeiten Du bringst Berufserfahrung im Bereich des Endanwender-Supports mit, idealerweise hast du Kenntnisse im Umgang mit SCCM, AD und ServiceNow Du hast gute Kenntnisse in MS Betriebssystemen und kannst mit Microsoft 365, SharePoint, OneDrive, Teams, MS Intune, Android, iOS umgehen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Markt- und Leistungsgerechte Löhne Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Bern
Kontakt

Priscilla Ellis, +41 44 385 28 87
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs