Customer & Technical Support Assistant (m/w/d) in Zürich

Du unterstützt den Account Manager bei der Umsetzung von Kundenprojekten und berätst Kunden und Partner bei Implementierungen
Du dokumentierst Kunden- und Projektdaten sowie Produkte und Dienstleistungen
Du hilfst im technischen Support und übernimmst administrative Aufgaben wie Benutzerverwaltung und Rechnungsstellung

Deine Skills

Du hast eine IT-Grundausbildung abgeschlossen
Du besitzt sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und bist erfahren im Umgang mit MS-Produkten (on-premise und Cloud), inkl. Word, Excel, Windows 10/11 sowie MS Teams und TeamViewer
Du bist versiert in der Installation und Konfiguration von Anwendungen und hast ein gutes Verständnis von Internettechnologien
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorzugshalber bringst Du Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch mit

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Deine Verantwortung

Du trägst zur Compliance und ISO-Zertifizierung bei, inklusive Dokumentation

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.11.2024

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