Customer & Technical Support Assistant (m/w/d) in Zürich
Du unterstützt den Account Manager bei der Umsetzung von Kundenprojekten und berätst Kunden und Partner bei Implementierungen
Du dokumentierst Kunden- und Projektdaten sowie Produkte und Dienstleistungen
Du hilfst im technischen Support und übernimmst administrative Aufgaben wie Benutzerverwaltung und Rechnungsstellung
Deine Skills
Du hast eine IT-Grundausbildung abgeschlossen
Du besitzt sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und bist erfahren im Umgang mit MS-Produkten (on-premise und Cloud), inkl. Word, Excel, Windows 10/11 sowie MS Teams und TeamViewer
Du bist versiert in der Installation und Konfiguration von Anwendungen und hast ein gutes Verständnis von Internettechnologien
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorzugshalber bringst Du Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch mit
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Deine Verantwortung
Du trägst zur Compliance und ISO-Zertifizierung bei, inklusive Dokumentation
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)