D365F&SCM Consultant ERP (m/w/d) in Wallisellen

Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen für Bau- und Landtechnik, welches insgesamt über 750 Mitarbeitende
an verschiedenen Standorten in der Schweiz und in Deutschland beschäftigt. Zur Ergänzung des Teams in
Regensdorf ZH wird für den Bereich Informatik per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und
leidenschaftliche Persönlichkeit als
IT Business Analyst & Supporter 100% (w/m) gesucht.

Deine Verantwortung

Du implementierst Geschäftsprozesse für die Business Units.
Du analysierst neue Business-Anforderungen, entwirfst Lösungen und entwickelst entsprechende Konzepte.
Du kümmerst dich um das Management der Features im Bereich Finanzbuchhaltung.
Du führst Schulungen für Key-User in deinem Modul durch.
Du koordinierst das automatische Testen in Zusammenarbeit mit den Key-Usern in deinem Fachbereich.
Du bietest Prozessschulungen und Beratung für die Key-User an.
Du arbeitest eng mit den Key-Usern in den Business Units sowie dem IT-D365-Team zusammen.
Du übernimmst den 2nd und 3rd Level Support für die bestehende Dynamics 365 Supply Chain Management Umgebung.

Deine Skills

Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder eine Qualifikation als Bilanzbuchhalter erworben.
Du verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Implementierung oder dem Roll-Out von D365 Finance.
Du bringst fundierte Kenntnisse in der Prozessberatung mit.
Du hast Erfahrung mit LCS, Azure DevOps und der Power-Plattform.
Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes analytisches Denken aus.
Du arbeitest selbstständig und überzeugst durch eine hands-on Mentalität.
Du kommunizierst klar und effektiv und arbeitest gerne im Team.
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift.

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wallisellen

Kontakt

Ardi Kicaj,
+41 44 385 21 96

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs