DAS in General Management in Bern

Für jeden Kurs in unserem Programm erhalten Sie eine Note. Der Professor wird Ihre Leistung anhand von individuellen Online-Prüfungen, Gruppenhausaufgaben und Fallstudien, individuellen schriftlichen Arbeiten, Präsentationen und der Teilnahme am Unterricht messen. Um das Gelernte abzurunden, entwickeln und präsentieren Sie ein innovatives Projekt für Ihr eigenes Unternehmen. Der letzte Schritt ist der erfolgreiche Abschluss der zugehörigen DAS-Arbeit, die Ihnen das DAS in General Management der Universität Bern einbringt.

Zielgruppe/Aufnahmekriterien

Die Klassen setzen sich aus Führungskräften und Manager aus den Bereichen Finanzen, Produktion, Betriebswirtschaft, IT, Ingenieurwesen, Recht, Medizin und anderen Bereichen zusammen.

Um sich für das Programm zu qualifizieren, sollten Sie Folgendes mitbringen:

Einen Hochschulabschluss (oder einen gleichwertigen Abschluss) und mindestens 5 Jahre Managementerfahrung (als Projekt- oder Linienmanager)
oder
mehr als 10 Jahre Management- und Führungserfahrung anstelle eines akademischen Abschlusses
Erfahrung im mittleren oder gehobenen Management mit dem Potenzial zur Übernahme von mehr Verantwortung innerhalb der Organisation
Überzeugende Persönlichkeit und Fähigkeit zur Teamarbeit
Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, um Beruf, Studium und Privatleben erfolgreich miteinander zu vereinbaren
Fliessende Englischkenntnisse

Kosten

Die Programmgebühren belaufen sich auf CHF 30 250 (in zwei gleichen Raten). Im Preis inbegriffen sind die Studiengebühren, alle benötigten Bücher und Materialien, ein Online-Assessment, Coaching-Sitzungen, die Zusammenarbeit mit dem Alumni/-ae-Mentor, Mittagessen und Erfrischungen an den regulären Unterrichtstagen in der Schweiz, die Immatrikulations- und Prüfungsgebühren. Sie deckt auch die Unterkunft und einige Mahlzeiten während Ihrer Asienreise ab.

In der Gebühr nicht enthalten sind die Unterkunft in der Schweiz und die Flugkosten.

Anmeldung

Schritt 1

Online-Bewerbung

Bitte füllen Sie das online-Bewerbungsformular (auf Englisch) für Ihr gewünschtes Programm aus und laden Sie es im Bewerbungstool hoch. Reichen Sie folgende Unterlagen ein und kreuzen Sie alle Bestätigungsfelder im Tool an:

Zwei Empfehlungsschreiben
Einverständniserklärung des Unternehmens
CV/Lebenslauf
Offizielles Abschlusszeugnis und Transkripte
Motivationsschreiben
Porträtfoto
Kopie des Reisepasses oder Personalausweises

Schritt 2

Persönliches Interview

Wenn Sie die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen, laden wir Sie zu zwei persönlichen Gesprächen ein, eines mit einem Alumnus/einer Alumna des Studiengangs und eines mit unserem Akademischen Direktor.

Schritt 3

Zulassungsentscheid

Wir teilen Ihnen unsere Entscheidung innerhalb einer Woche nach dem zweiten Vorstellungsgespräch mit.

Schritt 4

Einzahlung und Vorbereitung auf das Programm

Wenn Sie für das Programm zugelassen werden, senden wir Ihnen ein Zulassungsschreiben und eine Rechnung für die erste Rate. Sobald wir die Anzahlung erhalten haben, senden wir Ihnen weitere Informationen zu, um Sie bei der Vorbereitung auf den Programmstart zu unterstützen.
Angewandte Transferaufgaben

Firma: Rochester-Bern Executive

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.06.2024

powered by: workpool.jobs