Data Center Delivery Manager (80-100%) (m/w/d) in Brugg (AG)

Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht. Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für die strategische Planung und Umsetzung technischer Kundenprojekte im Bereich der Rechenzentrumsdienstleistungen. Du berätst und unterstützt Kunden bei der optimalen Nutzung und Erweiterung ihrer Rechenzentrumsinfrastruktur.
Darüber hinaus koordinierst und realisierst du erfolgreich Kundenprojekte wie die Einrichtung neuer Arbeitsplätze und Infrastruktur. Du planst und begleitest Wartungs- und Erweiterungsmassnahmen bei Kunden, um eine reibungslose Betriebsabläufe sicherzustellen.
Des Weiteren erstellst und dokumentierst du Cross-Connects sowie andere Verkabelungslösungen und übernimmst das Management der Lieferanten, während du die Aufträge und die Einhaltung der Zeitpläne im Blick behältst.
Aktiv arbeitest du an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte und Dienstleistungen mit, um die Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Deine Skills

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Telematiker oder IT-Fachmann.
Du bringst fundierte Erfahrung in der Realisierung von Kundenprojekten im Elektro- oder IT-Bereich mit, was von Vorteil ist. Dein technisches Wissen erstreckt sich umfassend über die Bereiche Telekommunikation, Stromversorgung, Racks und technische Infrastruktur.
Du besitzt praktische Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und bist geübt darin, diese effektiv einzusetzen.
Darüber hinaus verfügst du über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da wir in einem internationalen Arbeitsumfeld tätig sind.

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Brugg AG

Kontakt

Dani Camoes,
+41 44 385 21 26

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs