Data Center Delivery Manager (80-100%) (m/w/d) in Brugg (AG)
Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht. Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.
Deine Verantwortung
Du bist verantwortlich für die strategische Planung und Umsetzung technischer Kundenprojekte im Bereich der Rechenzentrumsdienstleistungen. Du berätst und unterstützt Kunden bei der optimalen Nutzung und Erweiterung ihrer Rechenzentrumsinfrastruktur.
Darüber hinaus koordinierst und realisierst du erfolgreich Kundenprojekte wie die Einrichtung neuer Arbeitsplätze und Infrastruktur. Du planst und begleitest Wartungs- und Erweiterungsmassnahmen bei Kunden, um eine reibungslose Betriebsabläufe sicherzustellen.
Des Weiteren erstellst und dokumentierst du Cross-Connects sowie andere Verkabelungslösungen und übernimmst das Management der Lieferanten, während du die Aufträge und die Einhaltung der Zeitpläne im Blick behältst.
Aktiv arbeitest du an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte und Dienstleistungen mit, um die Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Deine Skills
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Telematiker oder IT-Fachmann.
Du bringst fundierte Erfahrung in der Realisierung von Kundenprojekten im Elektro- oder IT-Bereich mit, was von Vorteil ist. Dein technisches Wissen erstreckt sich umfassend über die Bereiche Telekommunikation, Stromversorgung, Racks und technische Infrastruktur.
Du besitzt praktische Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und bist geübt darin, diese effektiv einzusetzen.
Darüber hinaus verfügst du über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da wir in einem internationalen Arbeitsumfeld tätig sind.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Brugg AG
Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Auf einen Blick
Veröffentlicht:01 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 90 000 - 110 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Brugg AG
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)