Database Specialist (80-100%) (m/w/d) in Bern
Nachhaltiges Personalwachstum durch wachsende Projekteanfragen spielt bei unserer Partnerin eine wesentliche Rolle bei der Erfüllung ihrer Mission. Arbeitest Du leidenschaftlich gerne mit innovativen Technologien? Die Interaktion mit deinen motivierten Teamkollegen und dem Kunden reizt dich gleichermassen? Willst Du mit dabei sein wenn neue Ideen entstehen? Ja? Dann werde Du ab heute ein wichtiger Bestandteil und geniesse ein Umfeld mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum, geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität.
Unsere Partnerin bietet massgeschneiderte ICT und Application Management Services für die Schnittstelle zwischen IT und Banking/Insurance. Hier gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit.
Dein Aufgabenbereich
Du gewährleistest den reibungslosen Betrieb, die Wartung, die Überwachung und die Pflege der Oracle-Datenbanken.
Du entwickelst und verbesserst kontinuierlich das Managed Database Service Portfolio im Einklang mit der Serviceentwicklungsstrategie.
Du optimierst fortlaufend durch Scripting und erstellst Standardisierungs- und Automatisierungsprozesse.
Du berätst und unterstützt Kunden bezüglich der Datenbank-Services.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation.
Du bringst umfassende Kenntnisse im Umgang mit Linux mit und bist versiert in der Shell-Programmierung; Kenntnisse in der Ansible-Automatisierung sind ein Plus.
Du hast Erfahrung in der Verwaltung und im Betrieb von Oracle-Multitenant-Architekturen, einschliesslich ASM.
Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse.
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
500-1'000
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)