Database Specialist (80-100%) (m/w/d) in Bern

Nachhaltiges Personalwachstum durch wachsende Projekteanfragen spielt bei unserer Partnerin eine wesentliche Rolle bei der Erfüllung ihrer Mission. Arbeitest Du leidenschaftlich gerne mit innovativen Technologien? Die Interaktion mit deinen motivierten Teamkollegen und dem Kunden reizt dich gleichermassen? Willst Du mit dabei sein wenn neue Ideen entstehen? Ja? Dann werde Du ab heute ein wichtiger Bestandteil und geniesse ein Umfeld mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum, geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität.

Unsere Partnerin bietet massgeschneiderte ICT und Application Management Services für die Schnittstelle zwischen IT und Banking/Insurance. Hier gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit.

Dein Aufgabenbereich

Du gewährleistest den reibungslosen Betrieb, die Wartung, die Überwachung und die Pflege der Oracle-Datenbanken.
Du entwickelst und verbesserst kontinuierlich das Managed Database Service Portfolio im Einklang mit der Serviceentwicklungsstrategie.
Du optimierst fortlaufend durch Scripting und erstellst Standardisierungs- und Automatisierungsprozesse.
Du berätst und unterstützt Kunden bezüglich der Datenbank-Services.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation.
Du bringst umfassende Kenntnisse im Umgang mit Linux mit und bist versiert in der Shell-Programmierung; Kenntnisse in der Ansible-Automatisierung sind ein Plus.
Du hast Erfahrung in der Verwaltung und im Betrieb von Oracle-Multitenant-Architekturen, einschliesslich ASM.
Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse.
Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

500-1'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 05.12.2024

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