DBA Team Manager (mit Handson-Mentalität; Oracle Datenbank) (m/w/d)
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer - von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.
Deine Verantwortung
Operative Mitarbeit im DBA-Betrieb zur Sicherstellung eines reibungslosen Systembetriebs
Fachliche und personelle Leitung des Datenbankteams und Förderung der Weiterentwicklung
Durchführung von Oracle-Migrationsprojekten und Unterstützung bei Betriebs- und Lifecycle-Prozessen
Weiterentwicklung der Systemarchitektur in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
Bewertung und Integration neuer Technologien in bestehende Systeme
Verantwortung für aktuelle Systemdokumentationen und die Einhaltung von Richtlinien
Ressourcen- und Budgetplanung im Bereich Datenbankmanagemen
Deine Skills
Umfangreiche Erfahrung in der Datenbank-Administration
Fundierte Kenntnisse in Oracle-Datenbanken und relevanten Technologien
Erfahrung in der Automatisierung von Prozessen
Führungserfahrung im DBA-Umfeld oder das Bestreben dazu
Bereitschaft zu regelmäßigem Pikettdienst
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Grenchen
Kontakt
Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)