Debitorensachbarbeiterin in Baden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
100%, Fest
nach Vereinbarung
Baden, Aargau
Medizin
Ihre Aufgaben
Selbständige Bearbeitung der Debitoren
Erstellen von Patientenrechnungen und Kostenvoranschlägen
Leistungsabrechnung in den Bereichen IV/AHV/KK
Mahnwesen und Inkasso
Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung
Organisation der Sprechstunden, elektronische Agenda führen und Termine koordinieren
Erledigen von Administrations- und Sekretariats Arbeiten
Unterstützung im Qualitätsmanagement
Telefonischer Kontakt mit Patienten, Lieferanten, Ärzten und Therapeuten
Unsere Anforderungen
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office etc.)
Selbständige, exakte und proaktive Arbeitsweise
Unternehmerische Denkweise, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Motivierte, herzliche Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen
Jetzt bewerben
Bei Fragen steht Ihnen René Cretin gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)