Deputy Store Manager - Uhren & Schmuck in Zürich

Für eine führende Premium-Marke mit Boutique-Standort im Herzen von Zürich-Stadt suchen wir einen neuen Deputy Store Manager / Stv. Filialleiter (m/w), der den Geschäftsleiter bei der Führung des Teams, der Steigerung des Umsatzes, der Präsentation der Marke und der Sicherstellung eines möglichst effektiven Geschäftsbetriebs unterstützt.
IHRE AUFGABEN

Führen des Teams

Unterstützung bei der Rekrutierung, Integration und Schulung neuer Mitarbeiter
Inspirieren von Teammitgliedern zu herausragenden Leistungen im Bereich Kundenservice und Kompetenzentwicklung
Durchführung von Leistungsbewertungen und Förderung eines positiven Arbeitsumfelds
Unparteiische Lösung von Konflikten und Durchführung regelmäßiger Besprechungen für eine effektive Kommunikation

Vertriebsmanagement

Förderung der Teamleistung zur Erreichung der Verkaufsziele
Verbessern der wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs)
Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservice und eines einzigartigen Einkaufserlebnisses
Aufrechterhaltung des Wissens über Kollektionen und verfügbare Bestände

Repräsentation der Marke

Aufrechterhaltung einer sicheren, sauberen und einladenden Ladenumgebung
Sicherstellen, dass das Visual Merchandising mit den Markenstandards übereinstimmt
Das Team in den Grundsätzen des Merchandisings schulen

Laden-Management

Beaufsichtigung der Terminplanung, Budgetierung und Einhaltung der Arbeitsgesetze
Überwachung der Finanzverfahren und Analyse der Verkaufsergebnisse
Erleichterung einer effizienten Kommunikation innerhalb der Hierarchie

Organisation des Ladens

Sicherstellung der ordnungsgemäßen Instandhaltung des Geschäfts, des Lagerraums und der Materialien
Beaufsichtigung logistischer Aufgaben wie Lieferungen, Lagerverwaltung und Inventur
Aufrechterhaltung von Sicherheits- und Hygienestandards

IHR PROFIL

Einschlägige Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Verkauf, Management
Erfahrung im Einzelhandelsverkauf und im (stellvertretenden) Ladenmanagement
Sehr kundenorientiert und versiert in Kundenbetreuung und -erfahrung
Starker Antrieb und Initiative
Frühere Erfahrung in PR- und Marketingaktivitäten
Beherrschung der Verkaufsstrategie
Geschickt im Umgang mit Zahlen, Budgetierung und einigen Finanzdaten
Hohes Engagement für eine Marke und einen Arbeitgeber
Offen für Flughafenpläne und verschiedene Arbeitsschichten
Fliessende Beherrschung von DE / ENG, andere Sprachen wären von Vorteil
Eher casual im Stil, aber streng in seiner/ihrer Professionalität

Wenn diese Gelegenheit Sie anspricht und Sie glauben, dass Sie das Zeug dazu haben, diese Rolle auf ein neues Level zu heben, dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich online mit den üblichen Unterlagen!
Key information

Publication date:19 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Zürich

Firma: Luxury Experts Sàrl

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs