Deputy Store Manager - Uhren & Schmuck in Zürich

Job Description:Für eine führende Premium-Marke mit Boutique-Standort im Herzen von Zürich-Stadt suchen wir einen neuen Deputy Store Manager / Stv. Filialleiter (m/w), der den Geschäftsleiter bei der Führung des Teams, der Steigerung des Umsatzes, der Präsentation der Marke und der Sicherstellung eines möglichst effektiven Geschäftsbetriebs unterstützt.IHRE AUFGABENFühren des Teams

Unterstützung bei der Rekrutierung, Integration und Schulung neuer Mitarbeiter

Inspirieren von Teammitgliedern zu herausragenden Leistungen im Bereich Kundenservice und Kompetenzentwicklung

Durchführung von Leistungsbewertungen und Förderung eines positiven Arbeitsumfelds

Unparteiische Lösung von Konflikten und Durchführung regelmäßiger Besprechungen für eine effektive Kommunikation

Vertriebsmanagement

Förderung der Teamleistung zur Erreichung der Verkaufsziele

Verbessern der wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs)

Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservice und eines einzigartigen Einkaufserlebnisses

Aufrechterhaltung des Wissens über Kollektionen und verfügbare Bestände

Repräsentation der Marke

Aufrechterhaltung einer sicheren, sauberen und einladenden Ladenumgebung

Sicherstellen, dass das Visual Merchandising mit den Markenstandards übereinstimmt

Das Team in den Grundsätzen des Merchandisings schulen

Laden-Management

Beaufsichtigung der Terminplanung, Budgetierung und Einhaltung der Arbeitsgesetze

Überwachung der Finanzverfahren und Analyse der Verkaufsergebnisse

Erleichterung einer effizienten Kommunikation innerhalb der Hierarchie

Organisation des Ladens

Sicherstellung der ordnungsgemäßen Instandhaltung des Geschäfts, des Lagerraums und der Materialien

Beaufsichtigung logistischer Aufgaben wie Lieferungen, Lagerverwaltung und Inventur

Aufrechterhaltung von Sicherheits- und Hygienestandards

IHR PROFIL

Einschlägige Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Verkauf, Management

Erfahrung im Einzelhandelsverkauf und im (stellvertretenden) Ladenmanagement

Sehr kundenorientiert und versiert in Kundenbetreuung und -erfahrung

Starker Antrieb und Initiative

Frühere Erfahrung in PR- und Marketingaktivitäten

Beherrschung der Verkaufsstrategie

Geschickt im Umgang mit Zahlen, Budgetierung und einigen Finanzdaten

Hohes Engagement für eine Marke und einen Arbeitgeber

Offen für Flughafenpläne und verschiedene Arbeitsschichten

Fliessende Beherrschung von DE / ENG, andere Sprachen wären von Vorteil

Eher casual im Stil, aber streng in seiner/ihrer Professionalität

Wenn diese Gelegenheit Sie anspricht und Sie glauben, dass Sie das Zeug dazu haben, diese Rolle auf ein neues Level zu heben, dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich online mit den üblichen Unterlagen!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Retail Experts

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.02.2025

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