Dialog Marketing Agent - Schweiz (m/w/d) in Teilzeit (50%)
Um unsere Mission zu realisieren, brauchen wir die besten Köpfe, die mit uns die Zukunft gestalten wollen! Wir suchen nicht Mitarbeiter, sondern wir suchen Menschen, die mit uns zusammen im Team Empolis spielen wollen!
Über 230 Emponauten an 5 Standorten
Unsere Emponauten leben und arbeiten in Kaiserslautern, Berlin, Bielefeld, Darmstadt und Rimpar bei Würzburg – man hat somit die Wahl zwischen Natur pur und pulsierender Großstadt.
Flexibles und kommunikatives Arbeiten
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen – Privatleben und Beruf vereinbaren können und in einer entspannten Arbeitsatmosphäre ihre Ideen Realität werden lassen.
Wir leben eine „open door policy“ – jeder ist ansprechbar, wir fördern die Kommunikation und freuen uns immer über frische Ideen! Die entstehen am besten bei frischem Kaffee, leckerem Tee und einem Vitaminkick – alles inklusive.
Besuchen Sie auch gerne unsere Karriereseite oder unser Profil auf kununu!
Ein KI-Pionier, den man kennen sollte
Empolis-Systeme analysieren Millionen von Daten pro Millisekunde, damit Nutzer immer richtig entscheiden oder digitale Assistenten sie dabei unterstützen. Sie helfen uns dabei im jeweiligen Kontext, die richtige Information zur richtigen Zeit der richtigen Person auf dem richtigen Endgerät zur Verfügung zu stellen, gemäß unserem Motto: DECIDE. RIGHT. NOW.
Weitere Informationen auf
Verifizierte Job-Anzeige
Aesch BL
Teilzeit
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Du bist interessiert an der Stelle als Dialog Marketing Agent - Schweiz (m/w/d) in Teilzeit (50%) bei Empolis Information Management GmbH?
Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks.
Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus der Schweiz verfügbar ist.
Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Fließend, Französisch - Fließend
Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes.
Als Dialog Marketing Agent (m/w/d) in Teilzeit bei Proalpha erschließt du aktiv neue Geschäftspotenziale im B2B-Bereich und stärkst unsere Marktpräsenz durch gezielte Leadgenerierung. Du bist die erste Stimme nach außen, unterstützt das Vertriebsteam wirkungsvoll und gestaltest mit deinem Einsatz den Erfolg eines führenden ERP-Anbieters mit! Du kannst ganz flexibel von einem unserer Schweizer Standorte oder 100 % remote innerhalb der Schweiz arbeiten.
Tätigkeiten
Erstkontakt: Dank einer proaktiven Leadgenerierung im B2B-Bereich mittels gezielter Telefonakquise entwickelst Du neue Potenziale
Unternehmensrepräsentation: Durch eine umfassende Informationsweitergabe unserer Leistungen repräsentierst Du das Unternehmen nach aussen
Vertriebsunterstützung: Du unterstützt effektiv unser Vertriebsteam, bspw. durch die sorgfältige Aufbereitung Deiner gewonnen Informationen
Datenpflege: Du kümmerst Dich um Pflege und Erweiterung unserer Kontaktdatenbank
Anforderungen
Ausbildung: Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung: Du bringst erste Praxiserfahrungen im Telemarketing mit
Fachkenntnisse: Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und hast sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, idealerweise zusätzlich mit CRM-Systemen
Persönlichkeit: Du bist agil, hoch motiviert und arbeitest gerne im Team. Dabei denkst du vertriebsorientiert und hast eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität. Ausserdem zeichnen dich Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eine selbständige Arbeitsweise aus.
Sprache: Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch und Französisch
Team
Benefits, die wir Dir bieten
Karriere mit Sinn: Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice
Unternehmenskultur: Dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, Firmenevents, gruppenweiter Erfahrungsaustausch
Weiterentwicklung: Förderung persönlicher Entwicklungschancen, internationale Karrieremöglichkeiten, vielfältiges Schulungsangebot in unternehmenseigener Academy
Weitere Benefits: Onboardingkonzept, sehr gute Pensionskassenleistungen, Mitarbeiterangebote
Bewerbungsprozess
Erstgespräch mit dem Fachbereich
Zweitgespräch mit dem Fachbereich
Über das Unternehmen
Niemand muss mehr falsche Entscheidungen treffen!
Dies ist unsere Vision, aus der sich unsere Mission ableitet: "Alle Informationen zu nutzen, um die richtigen Empfehlungen zu geben". Empolis ist führender Anbieter von cloudbasierter Software im Bereich Intelligent Decision Support Solutions auf Basis Künstlicher Intelligenz. Als Teil der proALPHA Unternehmensgruppe beschleunigt Empolis die digitale Transformation seiner Kunden mithilfe der intelligenten Verknüpfung von Knowledge- und Content Management in standardisierten SaaS-Produkten. Empolis-Systeme unterstützen die Nutzer dabei, immer im jeweiligen Kontext, die richtige Information zur richtigen Zeit der richtigen Person auf dem richtigen Endgerät zur Verfügung stellen zu können, gemäß unserem Motto: DECIDE. RIGHT. NOW.
Wir alle spielen im Team Empolis
Firma: Instaffo GmbH
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aesch (BL)