Digital Acquisition Manager in Zürich
Ihre Aufgaben:
Konzeption und Implementierung von digitalen Werbemassnahmen
Steuerung und Kontrolle der Performance- und Programmatischen Werbeeinkauf inkl. SEA
Planung und operative Umsetzung von gezielten Omni-Channel-Kampagnen mit dem Ziel Kreditkarten zu verkaufen
Monitoring und Reporting entlang der KPIs für die digitale Acquisition / Branding
Budgetmanagement und -kontrolle
Technisches Verständnis der digitalen Infrastruktur und deren Komponenten
Management von Kreativ- und Mediaagenturen
Management von übergreifenden Projekten in Bezug auf die Entwicklung des Omni-Channel-Marketings
Definition von digitalen Verkaufsstrategien, Reportings und Optimierungsprozessen
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce und Online Marketing sowie Fachausbildung Digital Marketing oder E-Commerce (FA oder Hochschule)
Sie bringen erste digitale Marketingerfahrung mit Fokus auf die digitale Akquisition, E-Commerce, und Online-Campaigning
Kenntnisse mit Magnolia oder vergleichbares CMS System sowie Erfahrung mit Banner-Tool Systemen
Profunde Anwendungskenntnisse mit MS Office
Sie bringen eine Zahlenaffinität sowie analytische Fachkenntnisse mit
Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie vernetztes Denken
Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
28.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Administration - Marketing
Zürich Grossraum
Contracting
Teilzeit, 80-100%
Mitte Oktober - 31.12.2024
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)