Digital Business Process & IT Specialist, 80-100% in Bern

Für unseren Kunden aus der Kulturbranche suchen wir einen Digital Business Process & IT Specialist, 80-100%, der die Automatisierung und Weiterentwicklung digitaler Prozesse unterstützt. Die Firma zeichnet sich durch eine innovative und zukunftsorientierte Unternehmenskultur aus, in der Werte wie Nachhaltigkeit und kulturelle Vielfalt eine zentrale Rolle spielen. Als Arbeitgeber setzt das Unternehmen auf flexible Arbeitsmodelle und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, um die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden zu fördern.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie nehmen Störungsmeldungen und Anfragen entgegen, führen erste Analysen durch und beheben einfache Störungen in den IT-Systemen
Sie optimieren bestehende Geschäftsprozesse durch Automatisierung und setzen dabei innovative IT-Lösungen wie REST APIs und SQL-Datenbanken ein
In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen gestalten Sie effektive Service-Management-Prozesse und dokumentieren Lösungen in einem modernen Enterprise-System
Sie führen regelmässige Analysen und Reportings durch, um die Effizienz der IT-Services zu verbessern und den kontinuierlichen Fortschritt zu sichern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in der Informatik mit und sind offen für neue Technologien
Weiterbildungen im Bereich Prozessmanagement oder IT-Service-Management sind von Vorteil und können Ihre Expertise in dieser Rolle ergänzen
Fachkenntnisse in Linux, REST APIs und SQL sowie Erfahrung mit Automatisierungstools wie Python runden Ihr Profil ab und machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine analytische Denkweise sind zentrale Qualitäten, die in dieser Position gefragt sind und Ihre Arbeit bereichern

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten, bieten Ihnen eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben
Sie profitieren von großzügigen Weiterbildungsunterstützungen sowie einem breiten Angebot an Gesundheits- und Fitnessprogrammen
Neben attraktiven Urlaubstagen und Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge erwarten Sie viele weitere Benefits
Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten wird Ihnen geboten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Stadt Bern
CHF65'000 -100'000
80 -100 %
ID664422

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

LucasSchlegel
Berater

+41 31 310 12 55
23.10.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs