Digital Client Manager Bern 60-100%

Die Rolle Bist du auf der Suche nach einem spannenden Einstieg in die Finanzwelt? Du berätst Kundinnen und Kunden gerne am Telefon? Du möchtest Teil einer neuen Banking-Ära sein und beim Zusammenschluss der beiden grössten Schweizer Banken eine wichtige Rolle spielen? Diese Position bietet nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, um in unserer Bank Fuss zu fassen, sondern auch eine solide Grundlage, um deine Karriere bei UBS weiterzuentwickeln. Das Client Solutions Switzerland (CSS) ist der Start für eine exzellente Karriere - nach circa 2 Jahren ist man bereit, sich innerhalb der Organisation weiterzuentwickeln.

Die Stelle ist in unserem Main-Hub in Bern

Zu deinen Kernaufgaben gehören

Als erste Ansprechperson unserer Kundinnen und Kunden repräsentierst du UBS, arbeitest mit modernsten digitalen Technologien um die Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu beantworten.
Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden während der Integration mit den unterschiedlichsten Backoffice Aufgaben und bearbeitest diese effizient und effektiv.
Du suchst für jeden unserer wertvollen Kundinnen und Kunden eine passende Lösung – ob sie eine Karte verloren haben, ihr Traumhaus kaufen wollen oder beim Online Banking Hilfe brauchen.
Während des Zusammenschlusses der beiden grössten Schweizer Banken unterstützt du unsere Kundinnen und Kunden bei verschiedenen Fragestellungen und hilfst uns durch deinen engagierten Einsatz in vielfältigen Themengebieten für einen reibungslosen Übergang zu garantieren.
Du begeisterst unsere Kundinnen und Kunden für die digitale Welt und hilfst Ihnen bei spannenden E-Banking Themen, sowie beim Mobile Banking oder Twint.
Durch dein unternehmerisches Denken erkennst du eine Sales-Opportunität und nutzt diese, um das Kerngeschäft der UBS zu erweitern.

Unser Team Der Client Solutions Switzerland Hub ist der Dreh- und Angelpunkt für unsere Schweizer Kundinnen und Kunden. Von hier aus beraten wir unsere Kundinnen und Kunden zu allen möglichen Anliegen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden zu ihren Anliegen kompetenten Support erhalten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten. Wir schätzen eine offene Feedback Kultur, geregelte Prozesse und einen casual Dresscode. Der Client Solutions Switzerland Hub ist ein idealer Startpunkt, um dir ein breites Fachwissen anzueignen und bietet dir ein Sprungbrett in andere Themenbereiche oder eine UBS Geschäftsstelle. Du wirst von Kolleginnen und Kollegen in Onboarding Trainings professionell für diese Rolle vorbereitet und fit gemacht.

Das wünschen wir uns

Das Bankgeschäft interessiert dich und du hast Spass am Verkaufen
Du berätst gerne Kundinnen und Kunden auf verschiedenen digitalen Kanälen
Um unterschiedliche Kundenanfragen zu beantworten, braucht es Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität – diese Eigenschaften bringst du mit und weisst sie einzusetzen
Als 'Digital Native' kannst du unsere Kundinnen und Kunden beim Digital Banking unterstützen
Du bist flexibel und kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen wechseln
Du schätzt Teamwork und arbeitest gerne gemeinsam mit deinen Kollegen auf Ziele hin
Du sprichst zwei Landessprachen fliessend (D, F, I); falls du zusätzliche Sprachkenntnisse hast, umso besser
Stellen finden

UBS Switzerland AG
Europaallee 21
8004 Zürich

Ihre Kontaktperson
Frau Rhea Zimmermann
+41 44 332 10 61
rhea.zimmermann@ubs.com

Digital Client Manager Bern 60-100%

UBS Switzerland AG Vakant seit : 11.06.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

3011 Bern (BE) 60% - 100% Ab Sofort Unbefristet

Firma: UBS AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.06.2024

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