Digital Customer Experience Manager 80-100% in Zürich
Job Informationen
Erstellt am
31/10/2024
//Responsibilities Responsibilities
Best Canditate
Digital Customer Experience Manager 80-100%
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience
Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen
Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience
Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung
Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience
Product Ownership des Kundenportals
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion
Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen
Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
Hohe Affinität im Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement
Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie Fähigkeit zum Perspektivenwechsel
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise
Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch.
Über das Unternehmen
Ihr Aufgabenbereich
Ihr Chance
Digital Customer Experience Manager 80-100%
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience
Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen
Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience
Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung
Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience
Product Ownership des Kundenportals
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion
Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen
Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
Hohe Affinität im Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement
Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie Fähigkeit zum Perspektivenwechsel
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise
Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch.
Job id:
Firma: One Agency GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)