Digital Customer Experience Manager 80-100% in Zürich

Job Informationen

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

Digital Customer Experience Manager 80-100%

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience

Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern

Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen

Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience

Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung

Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience

Product Ownership des Kundenportals

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik

Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion

Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen

Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit

Hohe Affinität im Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement

Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie Fähigkeit zum Perspektivenwechsel

Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch.

Über das Unternehmen

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance

Digital Customer Experience Manager 80-100%

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience

Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern

Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen

Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience

Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung

Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience

Product Ownership des Kundenportals

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik

Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion

Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen

Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit

Hohe Affinität im Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement

Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie Fähigkeit zum Perspektivenwechsel

Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch.

Job id:

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.11.2024

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