Digital Marketing Manager in Zürich
Aufgaben
Verwaltung von Google Accounts (SEA Brand, SEA Generic, Google Shopping) intern oder über die Agentur
Ausbau und Steuerung weiterer Performance-Kanäle wie Display, Affiliate, Preisvergleich, Retargeting
Koordination und Führung der Agenturen
Weiterentwicklung und Förderung der Content-Strategie
Weiterentwicklung der Paid-Performance-Strategie
Budgetplanung und Monitoring
Erstellung von Berichten und Analysen
Optimierung und Weiterentwicklung von Werbemitteln und Landingpages
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung/Studium im Marketingbereich oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Online-Marketing (SEA/SEO)
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SEA- und Bidding-Tools (Google Ads, AdWords Editor, Kenshoo etc.)
Erfahrung im Einsatz von Webanalyse-Tools sowie mit Data-Feeds (z. B. für Google Shopping oder Preisvergleich)
Freude an Kommunikation
Dynamischer Teamplayer mit selbständiger sowie sorgfältiger Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
Beherrschen der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse
Benefits
Susan Homberger
Homberger Personalberatung für Kommunikation, Rennweg 50, 8001 Zürich
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Communicationnetwork.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)