Digital Marketing Manager (60%-80%) (m/w/d) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Erstellen des digitalen Contents entlang der definierten User Journeys
Pflegen von Inhalten im Content Management System (Magnolia)
Implementieren von digitalen User Journeys auf den weiteren digitalen Kanälen (Web, E-Mail etc.)
Führen und koordinieren von internen sowie externen Stakeholdern und Agenturen
Monitoring und Reporting von KPIs
Optimierung der bestehenden digitalen Marketing-Kommunikation auf allen digitalen Marketing-Kanälen
Koordinieren von Aufträgen für die Web Publishing Service beim Kunden
SEO-Optimierung der neuen und bestehenden Inhalte auf den Websites
Weiterentwicklung der Web-Governance
Erarbeiten von Adhoc Auswertungen und Handlungsempfehlungen für andere Bereiche
Kontinuierliche Beobachtung von Trends und Innovationen im Digital Marketing
Ihr Profil:
Mind. 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich des Digital Marketing und/oder E-Commerce
Fachausbildung im Digital Marketing oder E-Commerce (FA oder Hochschule)
Erfahrung im Bereich Content Erstellung (Content Marketing) und SEO / Website-Optimierung
Kenntnis mit Magnolia oder vergleichbares CMS-System (z.B. Adobe)
Kenntnisse mit Adobe Analytics
Content Marketing und SEO-Kenntnisse
Zahlen Affinität und Analytische Fachkenntnisse
Vernetztes Denken sowie ein Teamplayer mit einer proaktive Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
Fliessend Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Talentor International GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)