Digital Marketing Manager (60%-80%) (m/w/d) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Erstellen des digitalen Contents entlang der definierten User Journeys
Pflegen von Inhalten im Content Management System (Magnolia)
Implementieren von digitalen User Journeys auf den weiteren digitalen Kanälen (Web, E-Mail etc.)
Führen und koordinieren von internen sowie externen Stakeholdern und Agenturen
Monitoring und Reporting von KPIs
Optimierung der bestehenden digitalen Marketing-Kommunikation auf allen digitalen Marketing-Kanälen
Koordinieren von Aufträgen für die Web Publishing Service beim Kunden
SEO-Optimierung der neuen und bestehenden Inhalte auf den Websites
Weiterentwicklung der Web-Governance
Erarbeiten von Adhoc Auswertungen und Handlungsempfehlungen für andere Bereiche
Kontinuierliche Beobachtung von Trends und Innovationen im Digital Marketing

Ihr Profil:

Mind. 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich des Digital Marketing und/oder E-Commerce
Fachausbildung im Digital Marketing oder E-Commerce (FA oder Hochschule)
Erfahrung im Bereich Content Erstellung (Content Marketing) und SEO / Website-Optimierung
Kenntnis mit Magnolia oder vergleichbares CMS-System (z.B. Adobe)
Kenntnisse mit Adobe Analytics
Content Marketing und SEO-Kenntnisse
Zahlen Affinität und Analytische Fachkenntnisse
Vernetztes Denken sowie ein Teamplayer mit einer proaktive Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
Fliessend Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Talentor International GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2025

powered by: workpool.jobs