Digital Media Specialist (m/w/d), 100% in Zürich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n erfahrene:n und motivierte:n Digital Media Specialist.

Bist du engagiert, kommunikativ und behältst auch im vielfältigen Agenturalltag einen kühlen Kopf? Denkst du analytisch als auch kreativ und immer im Sinne deiner Kunden? Liebst du neue Herausforderungen und Abwechslung? Bist du ein echter Teamplayer mit ausgeprägtem Sinn für das gemeinsame Ziel?

Dann haben wir als Digital Media Specialist die perfekte Stelle für dich!

So würden wir Deine Rolle bei uns beschreiben:

Strategie & Implementierung im Bereich Digital Media: Entwickle und implementiere fortschrittliche Strategien für die Nutzung digitaler Medien. Optimiere die Werbekampagnen unserer Kunden auf verschiedenen Plattformen, um die Reichweite, Sichtbarkeit, Leads und Engagement zu erhöhen.

Mediaplanung und -einkauf: Verantwortlich für die Planung und den Einkauf digitaler Werbeflächen auf unterschiedlichen Kanälen. Koordiniere die Medienauswahl, um die besten Plattformen und Zeitfenster für Kampagnen zu identifizieren, die eine maximale Wirkung erzielen.

KPI- und Budgetmanagement: Überwache und verwalte KPIs und Budgets für alle digitalen Medienkampagnen, um die Leistung zu optimieren und sicherzustellen, dass die finanziellen Ressourcen effektiv genutzt werden.

Datenanalyse & Reporting: Analysiere Kampagnendaten zur Leistungssteigerung und erstelle regelmäßige Berichte. Nutze Einsichten, um kontinuierliche Verbesserungen und Anpassungen an Strategien und Taktiken vorzunehmen.

Beratung von Stakeholdern: Berate sowohl interne Teams als auch externe Partner bezüglich digitaler Medienstrategien und teile Best Practices, um eine konsistente und effektive Ausführung sicherzustellen.

Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern: Manage und briefe externe Agenturen und andere Dienstleister, um eine hohe Qualität und Ausrichtung an den Kampagnenzielen zu gewährleisten.

Dashboard-Management: Erstelle und überwache Leistungs-Dashboards für alle digitalen Medienaktivitäten. Treffe datengesteuerte Entscheidungen, um den Erfolg der Kampagnen zu steigern und die Erreichung der Unternehmensziele zu unterstützen.

Wir suchen für die Position als Digital Media Specialist jemanden, der/die:

 Über fundierte Kenntnisse in der Mediaplanung und -Einkauf (digital) verfügt.
 Starke analytische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis von KPIs besitzt.
 Erfahrung in der Verwaltung von Budgets und strategischen Operationen mitbringt.
 Fliessend in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich ist.

Was wir bieten

 Eine Schlüsselposition in einem innovativen Unternehmen
 Grossen Gestaltungsspielraum und strategische Einflussnahme
 Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
 Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
 Den besten Kaffee in Zürich

Bist du interessiert an dieser abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe? Dann können wir es nicht erwarten dich kennenzulernen und sind gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Schick und siese in elektronischer Form an jobs@iundf.ch

Your success is our story!

Zum Agenturprofil
bei Inhalt und Form Werbeagentur LSA, 14. November 2024

iundf media ist Teil der technologieaffinen und inhabergeführten iundf-Agenturgruppe in Zürich. In der iundf-Agenturgruppe kombinieren wir mit viel Leidenschaft Kreation mit Technologie und schaffen in einem Zusammenspiel von strategischen Insights, klassischer Werbung, zielgruppenspezifischen Media-Strategien sowie Marketing Technology und Top-Kreation effektivste Werbung.

Firma: Leading Swiss Agencies

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2024

powered by: workpool.jobs