Digital Performance Marketing Manager 60% (M/W/D) in Zürich

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für einen meiner Kunden (Industrie/Produktionsunternehmen) im Zürcher Limmattal, suche ich nach Vereinbarung eine/n

Digital Performance Marketing Manager 60%

Aufgaben

Betreuung und Weiterentwicklung des Bereichs Performance Marketing für das internationale digitale Marketing
Verwaltung, Planung und Controlling des Media Budgets
Planung und Ausführung von Kampagnen im Meta Business Manager und Google Ads
Planung und Umsetzung von Performance Marketing Kampagnen sowie laufende Optimierung der Kampagnen, KPI Messungen, A/B Tests sowie einbringen von Verbesserungsvorschlägen
Weiterentwicklung und Optimierung des internationalen Reportings für Digital Marketing
Sicherstellung und Optimierung des Tracking-Konzepts und Consent Management Tools
Koordination von Agenturen in den Bereichen Digital Analytics und Programmatic
Betreuung und Weiterentwicklung des Website Chatboots
Mitbetreuung von Projekten im Digitalmarketing
Kontaktperson für die Niederlassungen zum Thema Data & Analytics und Kampagnen Performance
Unterstützung der Abteilungsleitung und Content Manager bei der Durchführung von Trainings für lokale Marketingverantwortliche im Bereich Digital

Profil erforderlich

Universitäts- oder FH-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Digitales Marketing
Mehrjährige und nachweisbare Erfahrung mit Schwerpunkt Performance Marketing vorzugsweise im FMCG-Bereich
Sehr gute Kenntnisse von Meta Business Manager, Google Ads, Google Data Studio, Google Analytics und Google Tag Manager
Vernetzte Denkweise und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Lösungen pragmatisch und effizient zu erarbeiten
Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Datengetriebene Denkweise
Initiative und eigenverantwortliche Persönlichkeit
Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
Gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit mit externen Partnern
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
teamorientierte Persönlichkeit
1 Tag Home-Office möglich bei 60%-Pensum

Ihre Kompetenzen möchte Sie bei meinem Kunden einbringen? Gleich heute noch bewerben unter m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
Die Lohnerwartung ist auf 100%-Basis!

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr

Salär : CHF 85000 - CHF 104000 / Jahre

Fahrzeug : non

Schlüsselwörter :

Arbeit Fest Impirio Marketing

Zu meinen Favoriten hinzufügen
Veröffentlicht vor 16 h.

< Zurück zur Liste

Digital Performance Marketing Manager 60% (M/W/D)

Referenz : ZUR-939261

Art des Vertrags

Fest

Startdatum

2025-04-01

Lokalisierung

Schlieren (8952)

Profil nutzen & Bewerben

Arbeitsbeschreibung

Firma: Impirio AG Samsic HR

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs