Digital Performance Marketing Manager 60% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde steht für hohe Qualitätsstandards und setzt auf Swissness und nachhaltige, innovative Lösungen - mit Fokus auf Mensch und Umwelt.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-W6G-P3S
Firmenprofil
Unser Kunde steht für hohe Qualitätsstandards und setzt auf Swissness und nachhaltige, innovative Lösungen - mit Fokus auf Mensch und Umwelt.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Du verfügst über einen Uni- oder FH-Abschluss im Bereich BWL, Marketing oder Digitales Marketing und bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing mit. Deine fundierten Kenntnisse insbesondere im Meta Business Manager und Google Ads wie aber auch Analytics und Tag Manager verbunden mit Deiner vernetzten, analytischen Denkweise zeichnen Dich aus. Mit Deiner selbstständigen Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist Du ein wertvolles Teammitglied.
Vakanz-Nummer
V-W6G-P3S
Anstellung
Festanstellung
Email
m.schuler@universaljob.ch
Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.
Was ist meine Funktion?
Als Performance Marketing Manager betreust und entwickelst Du den Bereich Performance Marketing für das internationale digitale Marketing. Du übernimmst die Verwaltung, Planung und Kontrolle des Media Budgets sowie die Durchführung von Kampagnen im Meta Business Manager und Google Ads. Dabei optimierst Du Performance-Marketing-Kampagnen, führst KPI-Messungen und A/B-Tests durch und entwickelst das internationale Reporting weiter. Zu Deinen Aufgaben gehören auch das Tracking-Konzept, Consent-Management und die Koordination von Agenturen im Bereich Digital Analytics und Programmatic. Als Ansprechpartner für die Niederlassungen in Sachen Data & Analytics betreust Du zudem den Website-Chatbot.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über einen Uni- oder FH-Abschluss im Bereich BWL, Marketing oder Digitales Marketing und bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing mit. Deine fundierten Kenntnisse insbesondere im Meta Business Manager und Google Ads wie aber auch Analytics und Tag Manager verbunden mit Deiner vernetzten, analytischen Denkweise zeichnen Dich aus. Mit Deiner selbstständigen Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist Du ein wertvolles Teammitglied.
Was sind meine Vorteile?
Dich erwarten spannende internationale Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem angenehmen Teamklima. Unser Auftraggeber bietet Dir attraktive Konditionen und flexibles Arbeiten mit einem Tag Home Office und zwei Tagen im Büro.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)