Digital Transformation Consultant (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Digital Transformation Consultant (m/w/d)

Unser Rocken Partner bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Informatik an, um die städtische Verwaltung und Schulen zu unterstützen, und fördert aktiv Gleichstellung, Diversität und Inklusion.

Deine Verantwortung

In der Position als Digital Transformation Consultant bist Du verantwortlich für die Beratung von Institutionen in einer Vielzahl von Digitalisierungs- und IT-Themen. Deine Expertise macht Dich zur zentralen Ansprechperson für alle Belange, die IT und Digitalisierung betreffen
Kundenanfragen und -beschwerden nimmst Du entgegen und bearbeitest sie mit einem hohen Mass an Professionalität und Empathie, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit stets hoch bleibt
Darüber hinaus bist Du verantwortlich für die Ausarbeitung und Bearbeitung neuer Ideen, Bedürfnisse, Vorhaben und LifeCycle-Themen, was bedeutet, dass Du proaktiv an der Gestaltung und Verbesserung von Dienstleistungen und Produkten arbeitest
Du agierst als Schnittstelle und Übersetzer zwischen IT und Business. Dabei übernimmst Du Business Analyse Tätigkeiten, um die Anforderungen der Kunden genau zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen gerecht werden
Im Rahmen des Requirements Engineering erhebst Du die Bedürfnisse der Kundschaft und kümmerst Dich selbstständig um die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden, um nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu festigen. Zudem koordinierst Du kleinere IT-Vorhaben in enger Zusammenarbeit mit internen Stellen

Deine Skills

Deine Informatik- oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen und Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Key Account Management, verbunden mit sehr gutem Selbstmanagement, was Dir hilft, die vielfältigen Anforderungen dieser Position zu bewältigen
Dein breites IT-Fachwissen sowie deine mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement geben Dir die nötige Grundlage, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein
Du verfügst über exzellente Planungs-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, die Dir ermöglichen, auch komplexe Projekte effizient zu steuern.
Deine analytischen Fähigkeiten und ausgeprägten methodischen Kenntnisse in den Bereichen Organisation, Moderation und Leitung von Workshops sind ein weiteres Plus.
Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
31.10.2024 80% - 100% Festanstellung 120'000 - 135'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs