Digital Transformation Consultant in Zug
Unser renommierter Kunde steht für höchste Professionalität und Exzellenz bei der der Beratung von Kunden. Für dieses innovative Unternehmen suchen wir eine versierte Fachpersönlichkeit, die durch ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und ihr Engagement die positive Entwicklung des Unternehmens massgeblich mitgestaltet. An der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT stärkst du die Digitalkompetenz der Kunden und führst die Vorhaben erfolgreich zum Ziel. Die moderne Arbeitsumgebung fördert die Teamarbeit und das Entwickeln von innovativen Ideen. Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die mit echter Leidenschaft neue Technologien gestaltet und vorantreibt - jemanden, der die digitale Zukunft aktiv mitprägen möchte.
Deine Aufgaben
Beratungsmandate und Projekte im Bereich Inteligent Information Management durchführen
Digitalisierungslösungen konzipieren und massgeschneiderte Konzepte für Kunden entwickeln
Sales-Prozess durch fachliche und technische Expertise unterstützen
An der Umsetzung komplexer Lösungen mitwirken und innovative Ansätze einbringen
Schulungen und Workshops durchführen, um Know-how zu vermitteln
Beim Ausbau des Leistungsportfolios mitgestalten und neue Angebote mitentwickeln
Dein Profil
Affinität für Daten & Informationen - Du hast ein Gespür für strukturierte Informationsverarbeitung und digitale Lösungen
Kundenfokus & Lösungsorientierung - Du verstehst Kundenbedürfnisse und entwickelst pragmatische Ansätze.
Erfahrung in Digitaler Transformation - Ob Intelligent Information Management, Workflows oder Input-Management - du kennst die relevanten Themen.
Teamplayer mit Kommunikationsstärke - Du arbeitest gerne im Team und bringst dich aktiv ein.
Ausbildung in IT oder Wirtschaft - Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bildet deine Basis.
Praxiserfahrung in IT-Projekten - Du hast bereits erste Projekterfahrung gesammelt.
Was bietet dir unser Auftraggeber
Flache Hierarchiestrukturen und einen wertschätzenden, kollegialen Umgang untereinander
Fortschrittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Attraktive Vergütung
Bewerben Sie sich!
Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an ruettimann@avalect.ch
*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.
*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Wissensgestalter
Firma: Avalect GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)