Digitale Treuhand-Expert: in (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand- und Digitalisierungslösungen.

Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An mehreren Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Deine Verantwortung:

Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios als Mandatsleiter.
Unterstützung von Kunden bei der Einführung neuer Buchhaltungssysteme und Digitalisierung.
Durchführung komplexer Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen.
Anfertigung von Steuererklärungen für die betreuten Mandate.
Durchführung von Beratungsgesprächen und Abschlussbesprechungen mit den Kunden.
Kundenportfolio umfasst Mandate mit internationalem Bezug sowie regionale KMUs.

Deine Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Berufserfahrung im Bereich Treuhand.
Abgeschlossene Weiterbildung im Treuhand.
Interesse an der Digitalisierung von Prozessen.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Englischkenntnisse von Vorteil.
Gute Anwenderkenntnisse in Dr. Tax, ABACUS und Bexio.

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-finanzen

Arbeitsort
Pfäffikon

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Lohn - CHF80'000 - 110'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs