Dipl. Elektroinstallateur als Geschäftsführer (w/m) in Bern
Unsere Mandantin ist ein gut aufgestelltes KMU im Bereich der Elektroinstallation. Das Unternehmen bietet das komplette Dienstleistungspaket der modernen Elektroinstallation – von klassischen Installationen über intelligente Gebäudetechnik bis zu zukunftsgerichteten Lösungen in den Bereichen erneuerbare Energien und Automation. Eine treue Stammkundschaft, langjährige Beziehungen zu Gewerbe- und Industriekunden sowie zur öffentlichen Hand bilden die solide Basis für den nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Möchten Sie eine verantwortungsvolle Führungsrolle übernehmen und ein engagiertes Team leiten?
Sie möchten Teil eines erfolgreichen und etablierten KMU mit hervorragendem Ruf sein?
Sie sind bereits Geschäftsführer oder möchten als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder auch Projektleiter den Schritt in die Geschäftsführung machen?
Dann freue ich mich auf Ihren Anruf unter 079 250 94 99!
Ihre neue Aufgabe
Gesamtverantwortung für die operative Führung des Unternehmens
Projektmanagement und -controlling von A bis Z: von der Kundenberatung über die Offertstellung bis zur fachgerechten Umsetzung und Abrechnung
Strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens durch eigene Ideen und unternehmerische Impulse
Förderung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeitenden
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Vertretung des Unternehmens gegenüber Bauherren, Architekten und Planern
Was Sie auszeichnet
Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ mit Weiterbildung zum Elektroinstallateur oder alternativ auch Techniker mit Fachkundigkeit
Fundierte Erfahrung in der Projektleitung sowie mindestens erste Führungserfahrung
Unternehmerisches Denken und ein gutes Gespür für Zahlen, Kundenbedürfnisse und interne Abläufe
Hohe Sozialkompetenz, Hands-on-Mentalität und Freude daran, Mitarbeitende zu fördern, weiterzuentwickeln und ein starkes Team zu formen
Unser attraktives Angebot
Spannende Führungsposition mit viel Gestaltungsfreiraum in einem gut aufgestellten und zukunftsorientierten Unternehmen
Attraktives Salärpaket mit ausgezeichneten Anstellungsbedingungen sowie Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung sowie vielfältige Benefits wie z. B. Vergünstigungen und Events
Sehr verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine gute Einarbeitung und Unterstützung sind gewährleistet
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!
Arbeitsort: Region Bern
Firma: Roger Germ AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)