Dipl. Pflegefachfrau/-mann als Stv. Abteilungsleiter/-in 70-100%

Im Pflegezentrum in der Region Zürich setzen sie auf individuelle Betreuung und fördern ein familiäres Umfeld für rund 64 Bewohnerinnen und Bewohner. Das engagierte Team aus 80 Mitarbeitenden arbeitet Hand in Hand über alle Bereiche hinweg und schafft durch Offenheit und Wertschätzung eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann. Möchtest du mit deiner Erfahrung einen wichtigen Beitrag leisten und Verantwortung übernehmen?Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nDipl. Pflegefachfrau/-mann als Stv. Abteilungsleiter/-in 70-100%Aufgaben

Du übernimmst die stellvertretende Leitung unserer Abteilung und unterstützt die

Abteilungsleitung in administrativen und pflegerischen Aufgaben. * Du stellst eine qualitativ hochwertige Pflege sicher und trägst dazu bei, dass dieBewohnerinnen und Bewohner individuell betreut werden. * Du koordinierst die interdisziplinäre Zusammenarbeit und förderst ein harmonisches und effizientes Arbeitsumfeld.

Du bist Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Bewohner/innen und deren Angehörige.
Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unseres Pflegekonzeptes mit und unterstützt die Einführung von neuen Pflege- und Betreuungskonzepten.

Qualifikation

Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH oder eine gleichwertige ausländische Ausbildung mit SRK-Anerkennung.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege, idealerweise bereits Erfahrung in einer Führungsfunktion.
Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Belastbarkeit und Organisationstalent, auch in anspruchsvollen Situationen.
Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Benefits

Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität sowie von Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Dort können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.
Du wirst von einem familiären und motivierten Team unterstützt
gute Verkehrsanbindungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Aposto Personal

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Aposto Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs