Dipl. Pflegefachfrau:mann HF/FH - Gynäkologie (m/w/d) in Zürich

Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell, das sich an deinen persönlichen Bedürfnissen orientiert.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Leistungsstarker Arbeitsplatz: Bei uns profitierst du von einem modernen Arbeitsumfeld, das kontinuierlich an der Verbesserung der Arbeitsprozesse arbeitet. Wir setzen auf Lean Management, was dir als Fachkraft mehr Verantwortung und Gestaltungsspielraum gibt.
Familiäre Arbeitsatmosphäre: Du bist Teil eines Teams, das auf Unterstützung, Respekt und Wertschätzung setzt. Du kannst dich jederzeit auf deine Kolleginnen und Kollegen verlassen.

Deine Verantwortung

Umfassende Betreuung und Beratung: Du betreust Patientinnen und deren Angehörige in der Gynäkologie mit deiner Fachkompetenz und stehst ihnen bei allen Fragen zur Seite. Du sorgst für eine individuelle Pflegeplanung und gewährleistest, dass keine Informationen verloren gehen.
Qualität und Verantwortung: In unserer täglichen Arbeit ist die Pflegequalität das A und O.
Du sorgst dafür, dass alle Pflegeprozesse nach höchsten Standards umgesetzt werden und übernimmst Verantwortung im Rahmen von Lean Management. Du gestaltest aktiv mit, dass die Pflege stetig weiterentwickelt wird.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und trägst aktiv dazu bei, die interdisziplinäre Kooperation kontinuierlich zu verbessern. Deine Ideen und Vorschläge werden bei uns geschätzt und gefördert.

Deine Skills

Ausbildung: Du hast ein abgeschlossenes Diplom als Pflegefachfrau/Pflegefachmann HF/FH (bei ausländischen Diplomen mit SRK-Anerkennung).
Flexibilität und Teamgeist: Du bist flexibel und hilfst auch mal aus, wenn eine Kollegin oder ein Kollege Unterstützung braucht.
Teamarbeit ist dir genauso wichtig wie uns, und du trägst gerne dazu bei, das Arbeitsumfeld für alle noch angenehmer zu gestalten.
Offenheit und Hilfsbereitschaft: Du arbeitest in einem familiären Umfeld, in dem gegenseitige Unterstützung grossgeschrieben wird.
Insbesondere gegenüber Studierenden und Lernenden bist du hilfsbereit und förderst aktiv ihre Entwicklung.

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Mehr als 3500 Mitarbeitende in sieben medizinisch-pflegerischen und drei administrativen Departementen sorgen sich um das Wohl von Patientinnen und Patienten. In acht interdisziplinären Zentren arbeiten Spezialisten verschiedener Fachrichtungen eng zusammen. Dieser ROCKEN® Partner ist an mehreren externen Standorten präsent. DIe Wege werden kurz und die Kommunikation einfach gehalten: Sie sind nah bei ihren Patientinnen und Patienten.

Das Unternehmen bietet rund 300'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine wohnortsnahe und sichere Gesundheitsversorgung. Alle profitieren von einer Hightech-Medizin auf höchstem Niveau. Modernste Technik ersetzt hier aber nie den direkten Kontakt, nicht das Gespräch mit Betroffenen.

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.12.2024

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