Dipl. Pflegefachperson als Stv. Leitung Pflege / Qualitätsverantwortliche:r 80-100%

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie suchen eine verantwortungsvolle Rolle in der Pflege, die Führung und Qualität verbindet? Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Langzeitpflege mit!
In Zusammenarbeit mit einer renommierten Institution im Bereich der Langzeitpflege suchen wir eine stellvertretende Leitung Pflege und Betreuung (80-100%) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement. Das Unternehmen fördert eine mitarbeiterorientierte Kultur und innovative Pflegeansätze. Freuen Sie sich auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, gute Teamarbeit und attraktive Benefits. Die Einrichtung ist überschaubar, schön gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Wurde Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns unter der Nummer: 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung und optimieren Pflegeprozesse, um die bestmögliche Versorgung sicherzustellen
Gemeinsam mit der Pflegeleitung übernehmen Sie die strategische und operative Führung des Pflegeteams
Sie begleiten und fördern das Pflegeteam in fachlichen und menschlichen Belangen, um eine kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen
Ihre Aufgaben beinhalten auch die Koordination der Pflegestandards und deren Implementierung im Alltag

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege sowie über fundierte Erfahrung in der Langzeitpflege
Idealerweise haben Sie bereits eine Weiterbildung in Qualitätsmanagement oder Führung absolviert, um die Rolle optimal auszufüllen
Sie bringen Kenntnisse in modernen Pflegekonzepten und in der Anwendung relevanter IT-Systeme mit
Teamgeist, Empathie und Führungskompetenz zählen zu Ihren Stärken, die Sie gezielt in Ihre Arbeit einbringen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung, in der auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingegangen wird
Flexible Arbeitszeitmodelle und umfassende Weiterbildungsangebote bieten Ihnen persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ein harmonisches und unterstützendes Team, das Sie bei Ihrer täglichen Arbeit tatkräftig unterstützt
Attraktive Sozialleistungen sowie eine marktgerechte Vergütung sorgen für Sicherheit und Zufriedenheit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Matteo Schläpfer, m.schlaepfer@careerplus.ch, +41 31 310 99 02 ID: 664339

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4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.10.2024

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