Dipl. Pflegefachperson Fallführung gesucht- kein 0815 Job, Teamleitung möglich (Mo-Fr 80-100%)

Unser Kunde, ein renommiertes Kompetenzzentrum im Zürcher Oberland, befindet sich im Aufbau einer neuen Pflegedienststelle. Hier werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit verschiedenen Beeinträchtigungen betreut. Erfahrungen im Behindertenbereich oder der absolute Wille in diesem Bereich tätig zu sein, sind somit zwingend. Ebenfalls wichtig, ist Freude an der Aufbauarbeit. Also auch Ideen und kreative Köpfe sind sehr gefragt und willkommen.

Bei entsprechender Eignung ist auch die Übernahme der Teamleitung möglich. Die Teamgrösse wird allerdings derzeit noch berechnet. Die Arbeitszeiten sind montags bis freitags, geteilt in Früh und Spätdienste von 7 bis 21 Uhr. Wochenende fallen lediglich Pikettdienste an.

Es ist keine einfache Aufgabe, was man allerdings von den KlientInnen zurückbekommen kann, ist einzigartig. Wer sich daran erfreuen kann und auch seine persönliche Erfüllung findet, wäre hier genau richtig. Kein 0815 Job, nicht für Jedermann oder-frau geeignet. Für die richtige Person, allerdings ein Traumjob. Sind Sie das? Wenn ja, ich freue mich auf Sie.

Region: Zürich Oberland

Arbeitsantritt: nach Vereinbarung

Festanstellung

Aufgaben

Im Vordergrund stehen die Betreuung und Begleitung der KlientInnen. Sie übernehmen Bezugspersonenpflege und Fallführung. Den weiteren Auf- und Ausbau der Abteilung gestalten Sie aktiv mit und bringen sich sowie auch Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten ein. Administrative Tätigkeiten, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Teammitgliedern, Ärzten und Therapeuten sowie Angehörigen, gehören ebenfalls dazu. Powertyp, Hands on Mentalität, der Wille etwas zu bewegen, nicht nur zu erhalten und verwalten, wären mehr als wünschenswert.

Bei Eignung wäre auch die Möglichkeit zur Übernahme der Teamleitung gegeben.

Qualifikation

Abschluss als Dipl Pflegefachperson HF
Berufserfahrung im Behindertenbereich erwünscht
Herz, Verständnis und Geduld für Menschen mit Beeinträchtigungen
Ehrlichkeit, Teamgeist und Humor
gute Kommunikationsfähigkeit
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute EDV- Kenntnisse
ein besonderer Mensch für eine besondere Aufgabe

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, Übernahme der Teamleitung möglich
Grosszügige Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
Herzliches und familiäres Arbeitsumfeld
Arbeitsklima mit Seltenheitswert
Wertschätzendes Miteinander
überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
super Entwicklungsmöglichkeiten
einzigartige und extrem dankbare Klientel
Tolle Einrichtung, absolut zu empfehlen!

Noch ein paar Worte zum Schluss

Fit for Care ist ein junges und expandierendes Unternehmen, welches neben der privaten Pflege auch in den Bereichen Personalvermittlung und Personalverleih schweizweit tätig ist. Somit sind wir der ideale Ansprechpartner für Spitäler und Organisationen und für Stellensuchende im gesamten Gesundheitsbereich. Egal ob für Kader- oder Pflegestellen, ob für temporär oder fest: Wir machen teilweise auch Unmögliches möglich. Sie suchen, wir finden!

Neugierig geworden? Jeannette Hersener steht Ihnen gerne unter T. +41 44 851 81 71 für weitere Informationen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Fit for Care GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs