Dipl. Pflegefachperson HF als Stv. Abteilungsleitung (m/w/d) gesucht
Gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden, einem Pflegeheim im Grossraum Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine humorvolle Dipl. Pflegefachperson (m/w/d) 80-100%, die gerne erste Erfahrungen als Stellvertretung der Abteilungsleitung sammeln möchte. Das Pensum ist in Absprache mit unserem Kunden verhandelbar. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung.
Dipl. Pflegefachperson HF als Stv. Abteilungsleitung (m/w/d) gesucht
Aufgaben:
In dieser spannenden Funktion arbeiten Sie eng mit dem Pflegeteam zusammen und übernehmen die Stellvertretung der Wohnbereichsleiterin
Mitarbeit in der direkten Pflege, Beurteilung von Pflegesituationen und Erstellen von Pflegeplanungen
Mitverantwortlich für die Ausbildung von Lernenden und Studierende sowie das Mitwirken und selbständige Übernehmen von Projekten
Mithilfe in der Führung einer Abteilung der Mitarbeitenden inkl. Personalplanung sowie Schichtverantwortung während des Arbeitseinsatzes
Anforderung:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (HF/DN II)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege, von Vorteil im Bereich Langzeitpflege
Ihnen macht die deutsche Sprache weder schriftlich noch mündlich Mühe und sind versiert in der Anwendung von Pflegedokumentationssystemen
Sie sind eine verständnisvolle und aufgeweckte Persönlichkeit, die den Ehrgeiz besitzt, sich stets weiterzuentwickeln
Humorvolle Persönlichkeit mit Freude am Beruf und Motivation, sich weiterzuentwickeln und erste Führungserfahrung zu sammeln
Unser Angebot:
Es erwarten Sie eine vielseitige, verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team
Ausserdem können Sie sich auf eine umfassende und kompetente Einführung auf der Station verlassen
Ihnen wird die Möglichkeit geboten sich intern wie auch extern sich weiterzubilden zu lassen
Gute ÖV-Anbindung und die Nähe zum Bahnhof sowie gratis Parkplätze vor dem Haus für die Mitarbeiter
Bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber gibt es vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie und Kaffee/Tee sind gratis
Kollegiales Arbeitsklima mit DU-Kultur und regelmässigen Mitarbeiteranlässen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt online.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Schauen Sie doch auf unserer Homepage vorbei: Aktuelle Stellenangebote . Vielleicht finden Sie dort eine spannende Position, die besser zu Ihnen passt.
Kontakt
Eliano Costamagna
Consultant Human Resources
056 520 72 73
E-Mail schreiben
Website
Grossraum Bern
08.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Firma: private Care AG - Aargau / Solothurn
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)