Dipl. Pflegefachperson HF, DN II als Teamleitung Kundenberatung, 80-100%
Zur Verstärkung unseres Teams in Zollikon ZH suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
Sie besuchen unsere Kunden zuhause und klären den individuellen Betreuungs-/ Pflegebedarf ab
Sie sind verantwortlich für deren Pflegeprozess nach fachlichen Kriterien von Ein- bis Austritt
Sie kennen den Prozess der Bedarfsabklärung für die Krankenkassen und bearbeiten die notwendigen Unterlagen
Zusammenarbeit mit Ärzten, Spitex und anderen externen Partnern
Führung und Unterstützung unserer CAREGiver im pflegerischen Kontext
Kontrolle der erfassten Stunden
Ihr Profil:
Beantworten Sie bitte folgende Fragen:
Sie besitzen die Qualifikation HF oder DNII?
Sie sind ein Organisationstalent, lieben einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und sind gerne aktiv?
Sie schätzen geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und freie Wochenenden?
Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Fan von klarer Kommunikation?
Sie haben Führungskompetenzen, um die Mitarbeitenden in Ihrem Team wertschätzend und erfolgreich zu führen und gemeinsame Ziele zu erreichen?
Sie schätzen es, einen Dienstwagen beruflich und privat zu nutzen und haben einen Führerschein?
Sie beraten mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten Kunden zu den Bedürfnissen der individuellen
Betreuung und Pflege und schätzen den Aufbau einer Kundenbeziehung?
Für Sie ist es in Ordnung, nicht mehr selbst Hand anzulegen bei pflegerischen Tätigkeiten?
Sie sind in der Lage, die Mitarbeitenden in der Betreuung und Pflege anzuleiten und wertschätzend
im pflegerischen Kontext zu führen?
Gängige IT-Anwendungen (MS Office) nutzen Sie routiniert?
Sie möchten sinnstiftend wirken, mitgestalten und sich in einem engagierten und humorvollen Team
konstruktiv einbringen?
Sie haben fast alle Fragen mit «Ja» beantwortet? Herzlichen Glückwunsch.
Sie sind der passende Alltagsheld oder die passende Alltagsheldin – und passen perfekt in unser aufgestelltes Team. Bewerben Sie sich jetzt.
Unser Angebot:
Es erwartet Sie ein leidenschaftliches Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität der Kunden und Zufriedenheit der CAREGiver ein.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, sowie Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an personal.rheinfelden@homeinstead.ch
Kontakt: Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG, Bergstrasse 17, 8702 Zollikon, 044 319 66 00
Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Firma: Home Instead Seniorendienste Region Zürich AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zollikon (ZH)